Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

Diskutiere Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die wunderschön bemalte Mil Mi-24
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
776
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
und noch ein paar Blider aus meiner Foto-Aufarbeitung... (habe 5000 Fotos gemacht).... wie viele macht Ihr bei so einer Veranstaltung eigentlich so ?
Ich habe ganz genau 2.450 Bilder gemacht. Freitag abend und Samstag in Hechtel-Eksel. Früher habe ich an 2 Tagen aber auch schon mal 6.000 Bilder fabriziert. Das mache ich nicht mehr. Wenn das Licht blöd ist, lasse ichs bleiben und gucke mir die Show so an. Da sieht man manchmal mehr als durch den Sucher der Kamera.
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.390
Ort
Köln
Endlich wieder Airshow - und auch noch fast vor der Haustür :thumbsup:

Ich war von Samstag bis Montag vor Ort und kam mit etwas über 12.000 Bilder wieder nach Hause.
Hier mal eine erste kleine Auswahl (gemischt aus Spotterday, Air Show und Departures)
















 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.390
Ort
Köln
12.000 Bilder ??????? Hast Du gefilmt?:FFTeufel:

Die ersten sechs von Dir sind jedenfalls sehr schön geworden. :TOP:
danke dir :thumbup:

Die Serienbilder haben zumindest schon Daumenkino-Qualität :thumbsup:

















 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee) - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Sanicole Airshow 2017

    Sanicole Airshow 2017: A-109 (H46) mit Feuerwerk
  • Ähnliche Themen

    Oben