Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

Diskutiere Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.320
Zustimmungen
56.219
Ja, trotz halbtägiger Sintflut wurde es noch ganz nett auf dem Spotterday. Und im nächsten Jahr gibts endlich wieder ne richtige Airshow in KB mit Sonne im Rücken, Starts und Landungen etc. Die Belgian Airforce Days finden dort wieder statt. Immer besser als Florennes.:thumbup:






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.840
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Ja, trotz halbtägiger Sintflut wurde es noch ganz nett auf dem Spotterday. Und im nächsten Jahr gibts endlich wieder ne richtige Airshow in KB mit Sonne im Rücken, Starts und Landungen etc. Die Belgian Airforce Days finden dort wieder statt. Immer besser als Florennes.:thumbup:
Ist schon ein Datum bekannt?
 
Thema:

Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday) - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Sanicole Airshow 2017

    Sanicole Airshow 2017: A-109 (H46) mit Feuerwerk
  • Ähnliche Themen

    Oben