SAR Fly-Out Bell UH-1D (70+88) - Italeri 1:48

Diskutiere SAR Fly-Out Bell UH-1D (70+88) - Italeri 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eine Sonderlackierung wäre natürlich langweilig - darum gibt es noch eine obendrauf. Für mich persönlich ein besonderer Heli, da die 70+88 der...
Mitchell_Aviation89

Mitchell_Aviation89

Fluglehrer
Eine Sonderlackierung wäre natürlich langweilig - darum gibt es noch eine obendrauf.

Für mich persönlich ein besonderer Heli, da die 70+88 der erste SAR war, in welchem ich als Kind saß.

Hier handelt es sich um den Italeri UH-1D Bausatz in 1:48. Die Decals habe ich mir ebenfalls von Peddinghaus anfertigen lassen. Die Bubble Windows sind von Heliscale.

Zu sehen ist die Flyout Maschine, als der SAR Dienst von der Luftwaffe an das Heer übergeben wurde.

Lackiert wurde im regulären Tarnanstrich, danach wurden die "ausgerissenen" Teile mit Perlnachtblau lackiert, der Sonnenuntergang hinzugefügt und anschließend die Decals angebracht. Diese mussten teilweise noch etwas zugeschnitten werden und haben mich das ein oder andere Mal zur Verzweiflung gebracht. In diesen Momenten hatte ich überlegt, die Bergkette auch dieses Mal wieder selbst zu malen, aber ich habs dann letztendlich doch durchgezogen.

Nun wäre die letzte SAR Sonderlackierung, die weiße 25-Jahre Maschine - mal sehen.. 😅

Bei Interesse: Die Decals von diesem Modell, sowie auch der 70+85 gibt es nun übrigens auch bei Peddinghaus im Shop - gern geschehen :D

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

SAR Fly-Out Bell UH-1D (70+88) - Italeri 1:48

SAR Fly-Out Bell UH-1D (70+88) - Italeri 1:48 - Ähnliche Themen

• Flugplatz Vrsar/Crljenka (Istrien) behördlich geschlossen

Flugplatz Vrsar/Crljenka (Istrien) behördlich geschlossen: Aus einer kroatischen Quelle: Schlechte Nachrichten für den Sport- und Freizeitflugverkehr an der istrischen Küste: Der beliebte Flugplatz...
  • BELL UH-1D - SAR / 40 Jahre LTG 61 - Revell 1:48

BELL UH-1D - SAR / 40 Jahre LTG 61 - Revell 1:48: Es gab noch einmal Zuwachs bei meiner 1:48er SAR Familie Ein lange unrealisierbar geglaubter Traum ist nun doch in Erfüllung gegangen. Die...
  • Italeri 1:48 - Piasecki H-21C "Flying Banana" SAR

Italeri 1:48 - Piasecki H-21C "Flying Banana" SAR: Ein weiterer Teil meiner 48er SAR Kollektion ist der Vertol V-43 Shawnee / Piasecki H-21C von Italeri Oder auch bekannt als "Flying Banana" Es...
  • SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder

SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder: Heimlicher Star würde ich sagen.Latvia Air Force Mi-17-1V 101.Ein Glück hat der Pilot ja noch den Platz gefunden.:tongue:
  • FLY OUT SAR71 FLY IN CHR.29 in Hamburg

FLY OUT SAR71 FLY IN CHR.29 in Hamburg: Moin zusammen! Gestern fand am Bundeswehrkrankenhaus in Hamburg-Wandsbek die offizielle Übergabe des RTH-Stützpunktes von der Bundeswehr an die...