SAR MEET 2008 – Bildbericht

Diskutiere SAR MEET 2008 – Bildbericht im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier ist noch eins vom Fly-In leider kam das ganze etwas plötzlich daher ist das Bild doch etwas bescheiden aber ich denke man erkennt es trotzdem.
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Hier ist noch eins vom Fly-In leider kam das ganze etwas plötzlich daher ist das Bild doch etwas bescheiden aber ich denke man erkennt es trotzdem.
 
Anhang anzeigen
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
292
Zustimmungen
859
Ort
OWL
Die 89+67 war vor der Wartungshalle ausgestellt
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
so ich bin auch endlich zurück von meinem 22 Stunden Tag. aber es hat sich gelohnt wie selten etwas. Super Vorführung, Tolles Static!!!, ein GROßES Lob an die Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung:TD: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: ich fange jetzt mal mit Einem Bild an was eigentlich erst kurz vor Ende in der "Verlängerung" entstanden ist.
Die BO von Wassertal ist im sturzflug genau über mich hinweg gerast und da ich der einzige war der genau an dieser Stelle gestanden hatte, dürfte das Bild nicht allzu häufig auftauchen
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Start der Bundespolizei Super Puma alle mit anschließendem tiefen Überflug war sehr schön an zu sehen
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
so auch die Besten brauchen mal eine Pause nachher gehts hier weiter mit dem Antrag der etwas anderen Art, den "Turmspringern", und der Marineflieger Jubiläumsfeier 2er Soldaten der feucht fröhlichen Art wenn gewünscht wird
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
... ich glaube, wir hatten unsere italienischen Freunde noch nicht:
 
Anhang anzeigen

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
Samstag 28. Juni

Hallo, war gestern in Kiel und wir sind so um 12.30u abgefahren, dann habe ich noch eine PC-9 von E.I.S. (aus Lubeck?) uber Kiel gesehen. Auch hat zwischen 11.30 und 13.00Uhr eine weisse Hughes 269/300 mehrere male angeflogen auf der Zivil Flugplatz in Kiel, denke die ist da stationiert.
Im Hafen war auf dem Russischen Schiff der Ka-27 zu sehen, welcher Kennung und Konstructionsnummer hat die?

Hat jemand vielleicht die Kennungen?

Wir hatten gluck und konnten im Sea King Hangar hinter der 89+67, drinnen standen: 89+50/56/60/61/62/65/66/70/71

MfG,
Erik
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Im Hafen war auf dem Russischen Schiff der Ka-27 zu sehen, welcher Kennung und Konstructionsnummer hat die?

Hat jemand vielleicht die Kennungen?

MfG,
Erik
Das ist natürlich interessant, hat jemand Fotos von dem Russ. Dampfer bzw von der Ka.27 :eek:
Der Höhepunkt bleibt verborgen.:D Sind noch mehr Schiffe mit Hubis an Bord anwesend ? :confused:
 
Thema:

SAR MEET 2008 – Bildbericht

SAR MEET 2008 – Bildbericht - Ähnliche Themen

  • SAR MEET 2023 Nordholz

    SAR MEET 2023 Nordholz: Fangen wir an mit dem Fly In von gestern.
  • SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

    SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ: https://seakingmk41.wixsite.com/seaking Dort gibt es die ersten Infos und man kann sich für den Spottertag anmelden
  • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

    Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • SAR MEET 2017 Nordholz Bilder

    SAR MEET 2017 Nordholz Bilder: Mittwoch kamen schon die ersten Maschinen. Unter anderem 2 Bell Uh-1D und 2 NH90
  • Ähnliche Themen

    Oben