SAR MEET 2017 Nordholz Bilder

Diskutiere SAR MEET 2017 Nordholz Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Beeindruckend war auch mit welcher Geschwindigkeit die "Jungs" den Black Hawk durch den Parcour "geprügelt" haben
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Hast du die das Staffelgebäude auch fotografiert? Da wo der Fallschirm hing?
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Normalerweise ist es in Nordholz ja so, das bei entsprechenden Anlässen das Wetter nicht mitspielt. Siehe Atlantic Flyout.
Am SAR Meet Wochenende war Petrus aber mal Nordholzer. Am Freitag war das Wetter wesentlich besser als der Metereologe beim Briefing noch behauptet hat. Da war die Rede von Gewitter am laufenden Band. Auf dem Weg zum Start konnte man, vom norden kommend, kaum den Tower sehen. Aber nachdem der Beginn der Flying Challenge um eine halbe Stunde verschoben wurde, wurde es fast minütlich besser. Und als die ersten Hubschrauber wieder in Nordholz eintrafen, kam sogar die Sonne raus.
Genauso am Samstag. Brauchte man morgens noch einen Pullover, wurde es laufend besser und wärmer. Hat locker für Sonnenbrand in Gesicht und auf den Armen gereicht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

SAR MEET 2017 Nordholz Bilder

SAR MEET 2017 Nordholz Bilder - Ähnliche Themen

  • SAR MEET 2023 Nordholz

    SAR MEET 2023 Nordholz: Fangen wir an mit dem Fly In von gestern.
  • SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

    SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ: https://seakingmk41.wixsite.com/seaking Dort gibt es die ersten Infos und man kann sich für den Spottertag anmelden
  • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

    Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder

    SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder: Heimlicher Star würde ich sagen.Latvia Air Force Mi-17-1V 101.Ein Glück hat der Pilot ja noch den Platz gefunden.:tongue:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sar meet 2017

    ,

    Bekleidung Nordholz

    ,

    nordholz sar

    Oben