SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

Diskutiere SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ im Termine Forum im Bereich Aktuell; https://seakingmk41.wixsite.com/seaking Dort gibt es die ersten Infos und man kann sich für den Spottertag anmelden
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.329
Ort
Near ETMN
Die ersten Teilnehmer wurden mittlerweile auf der Website bekannt gegeben. Mi8 aus Litauen sowie dauphin , Mi17 und W3 aus Tschechien, AW139 der italienischen Küstenwache, nh90 aus Belgien und Bückeburg, Do28 aus Uetersen
 
MUC-Spotter

MUC-Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
232
Zustimmungen
1.842
Ort
München
Hallo
Ich habe mich für den Spottertag angemeldet, habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Hat schon jemand eine Antwort erhalten das er dabei ist?
Danke euch
 

BenH135

Flugschüler
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
24
Ort
Heidelberg
Hi ich habe mich auch angemeldet aber auch noch nichts gehört.
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.329
Ort
Near ETMN
Stand Webseite sind die Anmeldungen geschlossen. Und die Antworten werden bearbeitet aber auf Grund von wenig Personal wird es noch dauern.
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.329
Ort
Near ETMN
Die ersten Bestätigungen sind raus
 

Phranz

Flugschüler
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin,
habe mich vor etwa 4 Wochen auf der im Beitrag #1 angezeigten Internet Adresse angemeldet , aber bis heute nichts angekommen.Hoffe es war keine Fake Adresse, wäre gerne zum SAR Meet gekommen
 

chef96

Flugschüler
Dabei seit
09.06.2023
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Region Hannover
Am 23.06.23 ist meine Bestätigung gekommen. Mein Bruder hat seine auch an dem Tag erhalten. Irgendwann jetzt müssten dann ja die näheren Infos kommen, wie in der Mail angekündigt.
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.329
Ort
Near ETMN
Ich könnte mir vorstellen das ab Montag die Infos rausgehen.
 
MUC-Spotter

MUC-Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
232
Zustimmungen
1.842
Ort
München
Ich habe auch eine Mail mit Anfahrt und Zeitplan erhalten.
ich hoffe es wird auch etwas fliegen.
 
Sleeper

Sleeper

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
217
Zustimmungen
2.180
Von 8:00 - 11:00 Uhr Spottersday
 
Roulettes

Roulettes

Kunstflieger
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
140
Damit es nicht zu Enttäuschungen kommt, auf dem Spottersday wird es keinen Flugbetrieb geben! Die bürokratischen Hürden hierzu stehen wohl in keinem vertretbaren Verhältnis mehr. Es liegt nicht am fehlenden Interesse des Verbandes.
 

n/a

Guest
Hallo zusammen, wie wahrscheinlich ist es, dass neben den vielen internationalen Gästen auch der bunte Sealynx und eine P-3C fotografiert werden können? Stellt TopAces auch aus? Vielen Dank an die Organisatoren! Gruß aus Norddeutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.401
Ort
Hamburg
Damit es nicht zu Enttäuschungen kommt, auf dem Spottersday wird es keinen Flugbetrieb geben! Die bürokratischen Hürden hierzu stehen wohl in keinem vertretbaren Verhältnis mehr. Es liegt nicht am fehlenden Interesse des Verbandes.
Warum gibt es beim anschließenden Familientag etwas Flugbetrieb? Keine Hürden?
 
Roulettes

Roulettes

Kunstflieger
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
140
Warum gibt es beim anschließenden Familientag etwas Flugbetrieb? Keine Hürden?
Ja, die Angehörigen und Gäste gelten wohl nicht in gleichem Sinne als Öffentlichkeit (Sicherheitskonzepte, Anmeldeverfahren bei den Zulassungs- und Genehmigungsbehörden etc.) ...
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.401
Ort
Hamburg
Ja, die Angehörigen und Gäste gelten wohl nicht in gleichem Sinne als Öffentlichkeit (Sicherheitskonzepte, Anmeldeverfahren bei den Zulassungs- und Genehmigungsbehörden etc.) ...
Was ein Blödsinn!

Es stehen Menschen irgendwo in der Republik oder gar im Ausland um 2.oo Uhr auf oder kommen gar einen Tag früher. Und dann gibt es keinen Flugbetrieb und man darf ab 11.00h wieder draußen stehen ohne zu wissen, ob überhaupt etwas durch die Anflüge kommt, um es zu fotografieren?!
Und das für 25 Euro???
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.881
Ort
Südlich von ETNT
Dann kann man wenigsten erwarten, das die Hubschrauber vernüftig stehen und nicht wie die letzten male abgedeckt sind.
Denn wenn man einen Spotterday veranstaltet sollte man zumindest ewtas bieten, besoders wenn das ganze auch noch Geld kostet.
Bückeburg z.B. war ein absoluter reinfall, was da alles versprochen wurde und dann wurde nichts geboten. Die Spotter durften brav um 14:45 gehen und dann ging das richtige Programm erst los.
 
Thema:

SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ - Ähnliche Themen

  • SAR MEET 2023 Nordholz

    SAR MEET 2023 Nordholz: Fangen wir an mit dem Fly In von gestern.
  • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

    Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • SAR MEET 2017 Nordholz Bilder

    SAR MEET 2017 Nordholz Bilder: Mittwoch kamen schon die ersten Maschinen. Unter anderem 2 Bell Uh-1D und 2 NH90
  • SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder

    SAR MEET 2015 in Nordholz. Fly in, Flying Challenge,Spottersday, Fly out Bilder: Heimlicher Star würde ich sagen.Latvia Air Force Mi-17-1V 101.Ein Glück hat der Pilot ja noch den Platz gefunden.:tongue:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/sar-meet-24-28-08-2023-nordholz.102118/

    ,

    SAR Meet

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/sar-meet-24-28-08-2023-nordholz.102118/page-2

    Oben