SAR meet Kiel, 25 Juni 2005

Diskutiere SAR meet Kiel, 25 Juni 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... wurde sogar richtig geil das Wetter.. ;-) @ Armin Schulz: warst Du zufällig einer unser Gäste Res-Empfang?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
... wurde sogar richtig geil das Wetter.. ;-)

@ Armin Schulz:
Abgestellt an einem kleinen Sportflugplatz zwischen Tonder und Dyrhus in DK.
warst Du zufällig einer unser Gäste Res-Empfang?
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
... und einfach nochmal so 2 Bilder...
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
und zum 2.
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Ja, das ist wirklich ein Jammer. Ich persönlich hatte insgeheim gehofft, erstmalig die Schweden in Kiel sehen zu können, aber auch das war leider nichts. Vielleicht bei nächsten mal...
Anbei der Cougar beim Abflug
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAR meet Kiel, 25 Juni 2005

SAR meet Kiel, 25 Juni 2005 - Ähnliche Themen

  • SAR MEET 2023 Nordholz

    SAR MEET 2023 Nordholz: Fangen wir an mit dem Fly In von gestern.
  • SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

    SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ: https://seakingmk41.wixsite.com/seaking Dort gibt es die ersten Infos und man kann sich für den Spottertag anmelden
  • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

    Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • [Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau

    [Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau: Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau Anbei ein paar Bilder,die ich beim Besuch des MFG 5 am 28.6.03 gemacht habe.Das Wetter war übrigens...
  • Ähnliche Themen

    Oben