SAR meet Kiel, 25 Juni 2005

Diskutiere SAR meet Kiel, 25 Juni 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich habe interesse an diesen show. Wahr schon einige von euch da und wie ist das fotogravieren auf diesem platz ? Gibt es noch irgendwo eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Ich habe interesse an diesen show. Wahr schon einige von euch da und wie ist das fotogravieren auf diesem platz ? Gibt es noch irgendwo eine impression von letzten jahr auf 'm internet. :?!

Wenn's geht möchte ich gerne die sonne im rucken haben während das fotogravieren. :TD:

Jede information ist wilkommen. Danke. :TOP:

André

www.skywarriors.nl
www.fencecheck.com/forums/index.php
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Hallo André,

ich war 2003 dort guck mal HIER
 
wogunn

wogunn

Berufspilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
71
Zustimmungen
57
Ort
Kiel
Moin moin,

weitere Bilder von 2000 und 2003 sind im Archiv der SAR MEET Seite.

http://www.sar-meet.de/

Und auch dieses Jahr gibt es was zu feiern !!!

"30 Jahre SEA KING im SAR-Dienst der Marine"


MFG wogunn
 
Anhang anzeigen
wogunn

wogunn

Berufspilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
71
Zustimmungen
57
Ort
Kiel
heute war der erste flug der 89+65 mit dem Sonderanstrich

"30 Jahre SEA KING im SAR-Dienst der Marine"
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
... mal ein paar Bilder vom Unterland... Erstmal die PLatte aus der Luft...
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Auch eine "normale" SeaKing stand auf dem Pad
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
und zum Schluss nochmal ein kleiner Blick in die Halle...
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Gestern Ankunft von einigen Gastmaschinen!!! Und das bei allerbestem Wetter!
Bilder folgen im Laufe des Tages... Aber hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
@HUEYROB sehr schöne Bilder. Ist die KA-27 der Bordhubschrauber der Nastoychiviy? Ich meine den letzte Woche da auf dem Schiff gesehen zu haben.
Moin... ja, das ist der Bordhubschrauber des Schiffes. Leider läuft das Schiff heute wieder aus, so dass die Maschine am TdoT leider nicht teilnimmt! :FFCry:
Ich durfte allerdings eine GANZ tolle Zeit mit der russischen Besatzung verbringen :FFTeufel:
(Über meinen Flug werde ich in einem gesondertem Thread bald berichten)
Nun aber noch einige Impressionen von gestern (Do, 23.05.06):
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
.. und nochmal..
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
und noch ein paar weitere Schnappschüsse:
- der wohl GEILSTE Hubschrauber aller Zeiten: :)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAR meet Kiel, 25 Juni 2005

SAR meet Kiel, 25 Juni 2005 - Ähnliche Themen

  • SAR MEET 2023 Nordholz

    SAR MEET 2023 Nordholz: Fangen wir an mit dem Fly In von gestern.
  • SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

    SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ: https://seakingmk41.wixsite.com/seaking Dort gibt es die ersten Infos und man kann sich für den Spottertag anmelden
  • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

    Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • [Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau

    [Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau: Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau Anbei ein paar Bilder,die ich beim Besuch des MFG 5 am 28.6.03 gemacht habe.Das Wetter war übrigens...
  • Ähnliche Themen

    Oben