Sarajevo 96,97 (98)

Diskutiere Sarajevo 96,97 (98) im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; So damit ich hier auch mal was Poste, zeig ich mal ein paar Bilder aus Sarajevo. Anfangen will ich mal mit diesen Bildern, Ich werde je nachdem...

deekayd

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ort
Heidelberg
So damit ich hier auch mal was Poste, zeig ich mal ein paar Bilder aus Sarajevo.
Anfangen will ich mal mit diesen Bildern, Ich werde je nachdem wie ich dazu komme, noch mehr Bilder einscannen, und hier zeigen.
Ich war 96, und 97 danach nochmal 98 in Sarajevo, insgesamt 3/4 Jahr. 99 und 2000 durfte ich das Millenium in Pristina geniessen....

Eingesetzt war ich jeweils im HQ IFOR, HQ SFOR und HQ KFOR.
Meine Einheit war jeweils das in Heidelberg stationierte NATO HQ.



Das Copyright liegt bei mir.

Andy
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sarajevo 96,97 (98). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

deekayd

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ort
Heidelberg
Hier sind noch ein paar Hubschrauber Bilder, die sind alle im HQ Sfor entstanden, Ich war auf dem Dach des Hotels Therme.
 
Anhang anzeigen

deekayd

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ort
Heidelberg
Turbinen Start :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sarajevo 96,97 (98)

Sarajevo 96,97 (98) - Ähnliche Themen

  • Sarajevo-Approach

    Sarajevo-Approach: Liebe FFler, es gibt zwar genügend Bilder zu einem diesen Anflügen, aber ich finde weder bei Google noch hier im Forum eine "Erklärung" für den...
  • Ähnliche Themen

    • Sarajevo-Approach

      Sarajevo-Approach: Liebe FFler, es gibt zwar genügend Bilder zu einem diesen Anflügen, aber ich finde weder bei Google noch hier im Forum eine "Erklärung" für den...

    Sucheingaben

    sfor 9798

    Oben