Sarkozy kauft Airbus A330 als Dienstjet

Diskutiere Sarkozy kauft Airbus A330 als Dienstjet im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; PARIS (dpa) - Der französische Präsident Nicolas Sarkozy tauscht seinen "kleinen" Dienst-Airbus nach Presseinformationen gegen einen Großraumjet....

Moderatoren: Grimmi
  1. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    344
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    http://www.aero.de/news.php?varnewsid=7250
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 701

    701 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    NVP
    Ist der A330 5 Jahre lang im BauSlot ausgebucht?
     
  4. #3 Fighter117, 17.09.2008
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    3.062
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Du musst die Zeit die die Ausrüstung mit der speziellen Kabine und der Selbstschutzausrüstung benötigt, noch dazurechnen. Dann kommst du schnell auf die 5 Jahre. ;)
     
  5. #4 Porter_Pilot, 17.09.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    in dem Link aus Beitrag #1 steht:

    Demnach ist das Gerät wohl gebraucht- das deutsche Verteidigungsministerium hat ja auch gebrauchte A-340´s bestellt.. ;)

    viele Grüße
    Alex
     
  6. #5 Fighter117, 17.09.2008
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    3.062
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Er bezog sich auf diese Aussage:
     
  7. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    344
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Gerade gelesen, dazu kommen noch zwei Falcon 7X als Falcon 900 Ersatz und 4 Falcon 2000 um die Falcon 50 zu ersetzten.

    Nette VIP Flotte für Frankreich :HOT:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gk juergen, 21.09.2008
    gk juergen

    gk juergen Testpilot

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Neuburg/Donau
    Konnte ja wohl auch nicht sein, (bei uns haben Sie auch fein eingekauft) das da Frankreich mit kleineren Flieger´n als Deutschland unterwegs ist.

    :D
     
  10. #8 Porter_Pilot, 21.09.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    doch, die Flieger kommen halt aus dem eigenen Land, das ist der Punkt.. ;)

    viele Grüße
    Alex
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Sarkozy kauft Airbus A330 als Dienstjet

Die Seite wird geladen...

Sarkozy kauft Airbus A330 als Dienstjet - Ähnliche Themen

  1. Sarkozy stellt Weißbuch der französischen Verteidigung vor

    Sarkozy stellt Weißbuch der französischen Verteidigung vor: ---------- „Neue Bedrohungsanalyse“ Das geht einher mit massiven Personalreduzierungen und Standortschließungen. 54 000 Arbeitsplätze im...
  2. Französische Luftwaffe kauft 17 PC-21

    Französische Luftwaffe kauft 17 PC-21: Mit der Französischen Luftwaffe (Armée de l'air française) konnte Pilatus eine der renommiertesten Luftwaffen der Welt für das Trainingssystem des...
  3. Airport Frankfurt Hahn verkauft

    Airport Frankfurt Hahn verkauft: Der Verkauf des kriselnden Hunsrück-Flughafens Hahn an einen chinesischen Bieter ist einem Bericht zufolge perfekt. Demnach ist der Kaufvertrag...
  4. Wo kauft ihr eure Gunze-Farben?

    Wo kauft ihr eure Gunze-Farben?: Hallo Modellbaufreunde, wo kauft ihr eigentlich eure Gunze Sangjo Aqueos Farben? Eines würde mich noch Interessieren. Wie bringt ihr eure...
  5. Brasilien kauft 36 Gripen

    Brasilien kauft 36 Gripen: http://www.nzz.ch/aktuell/newsticker/brasilien-kauft-36-kampfjets-1.18207537 tjb. São Paulo Die brasilianische Regierung hat sich für den...