SAS

Diskutiere SAS im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; AW: SAS Ganz Deiner Meinung, der mündige Bürger möchte ja schließlich für seine 4,50€ Stundenlohn etwas mehr Komfort. Air: Es war eine...
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
AW: SAS

Ganz Deiner Meinung, der mündige Bürger möchte ja schließlich für seine 4,50€ Stundenlohn etwas mehr Komfort.

Air: Es war eine Anspielung auf dein Benutzerbild.
 
#
Schau mal hier: SAS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mATRatze

Guest
AW: SAS

2/3 der Kabine sind leiser als bei den modernen Fliegern wurde ja schon erwähnt.Breitere Sitze als in der 737,
gemütliche Zweierreihen,und 2 eigene Treppen an Bord wollte ich noch nachreichen.

Aus meiner Sicht sind außerdem Standläufe mit der MD noch richtig spannend,was man von neuerem Gerät
nicht behaupten kann.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
AW: SAS

Standläufe?

Genialer Benutzername. :congratulatory:
 
matti2

matti2

Sportflieger
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Ort
SXF/TXL und irgendwann BER
SAS/Cimber

Ich bin letztens von CPH nach TXL mit einer CRJ200 von Cimber geflogen. Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, das SAS seine Beteiligung an Cimber einstellt/eingestellt hat. Kann das jemand anhand einer Quelle bestätigen? Fliegt SAS die Strecken dann wieder in Eigenregie? Bisher kannte ich nur den CRJ700/900 aber den kleinen, mit Ledersitzen, fand ich auf dem 30 Minuten Flug schon echt bequem
 

Lothringer

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
392
Zustimmungen
365
 
Thema:

SAS

SAS - Ähnliche Themen

  • 01.08.2023: Absturz Kleinflugzeug (Jabiru J430) bei Notlandung in Innenstadt von Lagos/Nigeria - Insassen verletzt

    01.08.2023: Absturz Kleinflugzeug (Jabiru J430) bei Notlandung in Innenstadt von Lagos/Nigeria - Insassen verletzt: Flugzeug stürzt mitten in Stadt und fängt Feuer (mit Clip) https://aviation-safety.net/wikibase/343077
  • 04.07.2023: Air-Zermatt-Helikopter am Monte-Rosa-Massiv abgestürzt - alle 5 Insassen unverletzt

    04.07.2023: Air-Zermatt-Helikopter am Monte-Rosa-Massiv abgestürzt - alle 5 Insassen unverletzt: https://www.blick.ch/schweiz/westschweiz/wallis/mit-fuenf-personen-an-bord-air-zermatt-helikopter-am-monte-rosa-massiv-abgestuerzt-id18721170.html
  • Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!

    Museu TAM (vormals: Asas de um Sonho), Sao Carlos (Brasilien) öffnet wieder!: Warbirds News berichtet am 6.3., dass das vormalige Museum "Asas de um Sonho" (später: Museu TAM) - eines der tollsten Luftfahrt-Museum in...
  • 6. März 1945 Tall Boy auf Sassnitz Hafen

    6. März 1945 Tall Boy auf Sassnitz Hafen: Tach schön, wir (L.A.O) werten grade anhand von Daten des Bomber Command den dreistufigen Angriff auf Sassnitz aus. Mit der eigens umgebauten...
  • WB2021RO - Sud Aviation Caravelle III SAS, Mach 2 1:72

    WB2021RO - Sud Aviation Caravelle III SAS, Mach 2 1:72: Liebe Bastelfreunde, hier ist mein zweiter Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Das Modell dieses ikonischen Verkehrsflugzeugs ist entstanden aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben