SAS

Diskutiere SAS im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; AW: SAS Ganz Deiner Meinung, der mündige Bürger möchte ja schließlich für seine 4,50€ Stundenlohn etwas mehr Komfort. Air: Es war eine...
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.460
Zustimmungen
413
Ort
Vorm Bildschirm
AW: SAS

Ganz Deiner Meinung, der mündige Bürger möchte ja schließlich für seine 4,50€ Stundenlohn etwas mehr Komfort.

Air: Es war eine Anspielung auf dein Benutzerbild.
 
#
Schau mal hier: SAS. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mATRatze

Guest
AW: SAS

2/3 der Kabine sind leiser als bei den modernen Fliegern wurde ja schon erwähnt.Breitere Sitze als in der 737,
gemütliche Zweierreihen,und 2 eigene Treppen an Bord wollte ich noch nachreichen.

Aus meiner Sicht sind außerdem Standläufe mit der MD noch richtig spannend,was man von neuerem Gerät
nicht behaupten kann.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.460
Zustimmungen
413
Ort
Vorm Bildschirm
AW: SAS

Standläufe?

Genialer Benutzername. :congratulatory:
 
matti2

matti2

Sportflieger
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Ort
SXF/TXL und irgendwann BER
SAS/Cimber

Ich bin letztens von CPH nach TXL mit einer CRJ200 von Cimber geflogen. Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, das SAS seine Beteiligung an Cimber einstellt/eingestellt hat. Kann das jemand anhand einer Quelle bestätigen? Fliegt SAS die Strecken dann wieder in Eigenregie? Bisher kannte ich nur den CRJ700/900 aber den kleinen, mit Ledersitzen, fand ich auf dem 30 Minuten Flug schon echt bequem
 
Thema:

SAS

SAS - Ähnliche Themen

  • 3er Jet Formation über Elsass/Baden Württemberg

    3er Jet Formation über Elsass/Baden Württemberg: Hallo! Bin sonst stiller Mitleser.. Gestern war ich gegen 14:30 -15:00 im Garten und sah in großer Höhe am Himmel drei Flugzeuge in Formation, in...
  • Airbus und SAS kooperieren bei Hybrid- und E-Flugzeug

    Airbus und SAS kooperieren bei Hybrid- und E-Flugzeug: Airbus und SAS (Scandinavian Airlines System) haben eine Absichtserklärung betreffend einer Zusammenarbeit bei Hybrid- und E-Flugzeugen...
  • Privatflugzeug mit 14 Insassen abgestürzt in Mexico

    Privatflugzeug mit 14 Insassen abgestürzt in Mexico: Privatflugzeug mit 14 Insassen abgestürzt
  • Bergung einer Ju-88 vor Sassnitz im Juni 2012

    Bergung einer Ju-88 vor Sassnitz im Juni 2012: Beim sortieren meiner Unterlagen bin ich auf die Ju-88 gestoßen . Geborgen wurde das Wrack im Juni 2012 in der Ostsee vor Sassnitz. Weiss jemand...
  • FLUGPLATZ SOEST BAD-SASSENDORF

    FLUGPLATZ SOEST BAD-SASSENDORF: Am Wochenende gab es mal wieder eine Flugshow am Flugplatz SOEST BAD-SASSENDORF. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit, Ferner konnte man...
  • Ähnliche Themen

    Oben