SAT1 Beitrag über Lufthansa Technik

Diskutiere SAT1 Beitrag über Lufthansa Technik im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fernsehbeitrag über die Lufthansa Technik. Gedreht wurde der Beitrag vor ca. 2-3 Wochen in Frankfurt....

Moderatoren: Grimmi
  1. hokip

hokip Flugschüler

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fernsehbeitrag über die Lufthansa Technik.
    Gedreht wurde der Beitrag vor ca. 2-3 Wochen in Frankfurt. Gesendet wurde er meines Wissens auf SAT1 im Regionalprogramm 17:30 in der Woche vom 20-25.02.06.
    Hat irgendjemand diese Sendung aufgenommen oder kann mir Hinweise geben, wo ich Aufzeichnungen bekommen kann? SAT1 selbst macht es nicht.
    DRINGEND!

Gruss, Holger

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dg1000flyer, 27.02.2006
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

weist du den genauen Titel? Ich arbeite ja bei der LH-Technik, zwar in Hamburg aber da sollte ich vieleicht was machen können. Der titel wäre allerdings hilfreich!

MFG
    Martin

4. hokip

hokip Flugschüler

Hallo,

leider kenne ich das Thema nicht. Ich weiß nur über 2 Ecken, dass der Beitrag gesendet wurde (Sohn der Sachbarin hat ihn gesehen). Ich haette den Beitrag deswegen gern, da ich persönlich drin vorkomme ;) (Radwechsel bei einer 747-400.).

Gruss, Holger

5. #4 dg1000flyer, 27.02.2006
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Ich werd mich mal schlau machen...hat sicher einer meiner Kollegen aufgenommen. Ich sag dir bescheid.

6. #5 Kaktus1984, 28.02.2006
    Kaktus1984

Kaktus1984 Kunstflieger

Beruf:
    Informationselektroniker
    Ist das der Bericht, indem auch einer sone Rolle im Frachtraum getauscht hat?
    Habe so einen Bericht mal auf N24 gesehen. N24 gehört zu Pro7/Sat1, und die bringen abends sehr viele dokus und berichte. (N24 Wissen) Und wenn du da mal öfters reinschaust siehste es villeicht nochmal, da dort oft wiederholungen kommen. Weiß aber nicht ob das der Bericht ist den du meinst.
    Auf N24 kommen viele Flugzeugdokus, z.B. gestern über die F117 :HOT

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hokip

hokip Flugschüler

Hi!

Der Bericht muesste wie gesagt auf SAT1 im Regionalprogramm gelaufen sein. Dies stimmt auch mit den Aussagen meiner Nachbarin (welche sich leider nicht an das Sendedatum erinnert) und der Filmcrew überein.
    Kennst du vielleicht noch ein anderes Forum, wo ich es probieren könnte?

Gruss, Holger

9. #7 dg1000flyer, 03.03.2006
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Also auf Arbeit hat niemand was aufgenommen...schade eigentlich! Sorry dass ich dir nicht helfen kann!

Moderatoren: Grimmi
Thema:

SAT1 Beitrag über Lufthansa Technik

Die Seite wird geladen...

SAT1 Beitrag über Lufthansa Technik - Ähnliche Themen

1. Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17

Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17: Außer dem lächerlichen P-51 Dragon Fighter kommen noch wesentlich interessantere Filme, Dokumentationen und Beiträge für unser Interessengebiet...
  2. Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten?

Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten?: Auf der Internetseite der Luftwaffe (Luftwaffe.de) gibt es allerlei Meldungen und Artikel. Nun suche ich einen Artikel von 2009 aber im Archiv...
  3. Bodenresonanz - Helikopter zerstört sich nach Landung selbst - Galileo Beitrag

Bodenresonanz - Helikopter zerstört sich nach Landung selbst - Galileo Beitrag: Ein interessanter Beitrag. http://www.t-online.de/tv/tv-highlights/pro7sat1/id_72852164/helikopter-zerstoert-sich-nach-landung-selbst.html
  4. Wie binde ich Fotos in meine Beiträge ein? - Hilfe benötigt

Wie binde ich Fotos in meine Beiträge ein? - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, habe versucht Fotos via "img"-Tag zu veröffentlichen. Leider hat dies nicht funktioniert. Mehrere Nachrichten an die Admins...
  5. Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.

Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.: :)Folgender Newletterbeitrag findet sich bei der Kreisstadt Siegburg: Vor 95 Jahren - April 1919 "Heute, Dienstagabend, wird in Form eines...