SATA Air Açores

Diskutiere SATA Air Açores im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; SATA werden in Kürze ihre langjährige ATP-Flotte ausmustern und die Gesellschaft scheut sich nicht, der ATP Tribut zu zollen. Fans können Fotos...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 IberiaMD-87, 26.04.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    835
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    SATA werden in Kürze ihre langjährige ATP-Flotte ausmustern und die Gesellschaft scheut sich nicht, der ATP Tribut zu zollen. Fans können Fotos zuschicken, die schöne Momente der ATP festhalten:

    http://www.sata.pt/en/atp-contest

    Schön, dass es noch Fluggesellschaften gibt, die einen Flugzeugtyp würdig verabschieden.:!::)

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bowser

    Bowser Testpilot

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sachsen
    AW: SATA Air Açores

    Hallo,

    laut Wiki hat SATA Air Acores ja nur DHC8 in der Flotte.

    Mit was werden dann die wöchentlichen Verbindungen nach FFM und München geflogen?
     
  4. FEA 1

    FEA 1 Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    443
    AW: SATA Air Açores

    Hallo,
    Diese Verbindungen werden von der Tochtergesellschaft SATA Internacional betrieben. Flugzeugpark laut Wiki: Airbus A310-300 und Airbus A 320-200.
    Siehe auch hier: http://www.sata.pt/en/node/283/travel_with_us

    Grüße
    Andreas
     
  5. Bowser

    Bowser Testpilot

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sachsen
    AW: SATA Air Açores

    Vielen dank, das war mir unbekannt.
     
  6. Andi31

    Andi31 Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    175
    Beruf:
    LAFw EF2000
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen.

    Da Sata Internacional bzw Azores Airlines ihre A310 bald gegen A321 ausmustern will und ich letztens beim Stöbern gelesen habe, dass die Verkehrszulassung der 310er ausläuft:

    Weiß von euch jemand wann nun endgültig mit der 310er Flotte Schluss ist und ob man diese im Sommerflugplan 2018 noch erwarten kann?

    Danke und Grüße
    Andi

    P.S. Ich war dieses Jahr schon in Ponta Delgada, hab extra 310er-Flüge gebucht, wurde aber noch kurz vorher auf 330er/340er verschoben. Immerhib hab ich sie schön erwischen können und öfter gesehen:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Philipus II gefällt das.
  7. #6 papillon, 01.09.2017
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    365
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Sowas gibt es wirklich?

    Irgendwie sieht die A310 immer noch scharf aus. :love:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

SATA Air Açores

Die Seite wird geladen...

SATA Air Açores - Ähnliche Themen

  1. Bombardier Dash 8Q400 - Sata

    Bombardier Dash 8Q400 - Sata: Moin, dann will ich mal der bitte von Michi nach kommen und meine Version der Q400 vorstellen, in der Bemalung der SATA - Air Açores. Gebaut...