Satelitten im Linienverbund gen Osten?

Diskutiere Satelitten im Linienverbund gen Osten? im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ich habe vielleicht zu lange nicht mehr in den Himmel geschaut. Ich habe gerade 20:15 in den Sternenhimmelgeschaut. minutenlang flogen/fliegen...

Bonoman

Kunstflieger
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
26
Zustimmungen
107
Ort
Bodensee & Neuzelle
Ich habe vielleicht zu lange nicht mehr in den Himmel geschaut. Ich habe gerade 20:15 in den Sternenhimmelgeschaut. minutenlang flogen/fliegen Satelliten gen osten. Wie an einer Schnur aufgereiht. Mehr als 50 das geht immer noch so. Bei mir in der Höhe Guben/Polnische Grenze. Ist das normal?
 

Bonoman

Kunstflieger
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
26
Zustimmungen
107
Ort
Bodensee & Neuzelle
Sorry sollte natürlich Satelliten heißen...:-107:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.403
Zustimmungen
31.741
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
 
Thema:

Satelitten im Linienverbund gen Osten?

Sucheingaben

Satelitten im Linienverbund gen Osten

Oben