Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter

Diskutiere Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Top! Mach noch ein bischen Tau aufs Gras, dann sind die Scheiben halt am Morgen beschlagen. Man muss immer nur die richtige Geschichte dahinter...

Moderatoren: AE
  1. #101 Stovebolt, 14.07.2019
    Stovebolt

Stovebolt Fluglehrer

Top!
    Mach noch ein bischen Tau aufs Gras, dann sind die Scheiben halt am Morgen beschlagen.
    Man muss immer nur die richtige Geschichte dahinter erfinden :wink2:
    Gruß!

Albatros D.Va gefällt das.
  2. Anzeige

3. #102 Albatros D.Va, 14.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    Albatros D.Va

Albatros D.Va Space Cadet

Beruf:
    Feinmechaniker
    Ganz nach dem Motto:
    Blöd darf man sein, man muss sich nur zu helfen Wissen! :thumbsup:

MiGhty29 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter

Die Seite wird geladen...

Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter - Ähnliche Themen

1. Suche 3 seiten ansicht von Savoia-Marchetti SM 81

Suche 3 seiten ansicht von Savoia-Marchetti SM 81: Hallo ich hab zwar im internet schon gesucht hab nur ganz schlechte 3 seitenansichten von Savoia-Marchetti SM 81 gefunden. Ich will mir ein Rc...
  2. Savoia Marchetti S.M. 82

Savoia Marchetti S.M. 82: Hallo FF´ler, ich brauch mal wieder ein wenig Info´s. Ich habe mir die Savoia Marchetti S.M. 82 von Italeri gekauft, im Kasten ist auch ein...
  3. Savoia Marchetti SM.79 Sparviero 1/72

Savoia Marchetti SM.79 Sparviero 1/72: Kennt jemand von euch die beiden "Savoia Marchetti SM.79 " Bausätze von Airfix und Italeri in 1/72 ? Welcher Bausatz ist da eher zu empfehlen ?...
  4. Savoia Marchetti SM 81 Pipistrello

Savoia Marchetti SM 81 Pipistrello: Liebe Gemeinde, ich habe einen Bausatz des Pipistrello von Supermodel (wahrscheinlich Subfirma von Italeri), in der keinerlei Farbangaben zum...
  5. 1/48 Savoia Marchetti S.79 Torpedo Bomber – CA

1/48 Savoia Marchetti S.79 Torpedo Bomber – CA: Der Classic Airframe Kit ist nicht identisch mit dem Trumpeter Kit, welcher hier bereits vorgestellt wurde. Was aus dem Kit werden kann und was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden