Scale Aircraft Modelling?

Diskutiere Scale Aircraft Modelling? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, hat zufällig jemand die Ausgabe July 2000 zu Hause und würde das Heft mal verleihen / verkaufen? Suche eigentlich nur den Artikel über...

Moderatoren: AE
  1. #1 ...starfire, 17.08.2004
    ...starfire

...starfire Space Cadet

Moin,

hat zufällig jemand die Ausgabe July 2000 zu Hause und würde das Heft mal verleihen / verkaufen? Suche eigentlich nur den Artikel über die BOAC-Mosqutios.

Cheers
    ...christian

2. Anzeige

Schau mal hier: Scale Aircraft Modelling?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Das Heft habe ich zwar nicht, aber ich habe kürzlich eine Mosquito gebaut und dafür Decals gekauft. Bei diesen Decals befanden sich auch welche für die BOAC-Mossies. Sende mir doch eine private Nachricht mit Angabe deiner E-Mail-Adresse, dann sende ich dir gern alles Material, was ich habe.

4. JP-7

JP-7 Testpilot

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Hi,

ich habe das Heft, werde Dir die Seiten mit der Digicam abknipsen...wenn noch Bedarf besteht...

Gruss

Frank

5. #4 ...starfire, 23.08.2004
    ...starfire

...starfire Space Cadet

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA.......

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Scale Aircraft Modelling?

Die Seite wird geladen...

Scale Aircraft Modelling? - Ähnliche Themen

1. Telford Scale Model World (England), 10.-11.11.2018

Telford Scale Model World (England), 10.-11.11.2018: Liebes Forum, ein englischer Modellbaukollege hat Fotos der Scale Model World mit mir geteilt. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten! Leider...
  2. KMK-Scaleworld Ausstellung in Mol/Belgien 09.09.2018

KMK-Scaleworld Ausstellung in Mol/Belgien 09.09.2018: Diese Ausstellung ist für uns vom 1.PMC Köln seit Jahren ein "Muss". Der belgische Verein "KMK-Scaleworld" veranstaltet in einem Schulgebäude in...
  3. Modellbau-Ausstellung der "Scale Modell Brigade" SMB 2018 -Bilder-

Modellbau-Ausstellung der "Scale Modell Brigade" SMB 2018 -Bilder-: Am 11.02.2018 fand die 6. Ausstellung der Scale Modell Brigade in der Lipperlandhalle in Lemgo statt. Viel Spass mit den Bildern.:squint: Ein...
  4. Bausätze von Scale Bureau

Bausätze von Scale Bureau: Hallo Kollegen Wer kann mir sagen , wo ich Bausätze von "Scale Bureau" aus Russland bekommen kann . Mein russisch ist etwas eingerostet " grins "...
  5. W2017BB - Jak-9P - Scale Bureau 48002 - 1:48

W2017BB - Jak-9P - Scale Bureau 48002 - 1:48: Hallo, hiermit starte ich meinen zweiten Baubericht zum diesjährigen Wettbewerb. Gebaut werden soll eine Jak-9P im Maßstab 1:48.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden