scale heli

Diskutiere scale heli im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; hallo,flieger ich bin zur Zeit noch Bodenständig,dh.ich besitze eine gut erhaltene Bo 105,scale Modell der Firma Wik-modell aus den 70gerJahren...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Bo-105

Bo-105 Flugschüler

Beruf:
    Zimmerer
    hallo,flieger
    ich bin zur Zeit noch Bodenständig,dh.ich besitze eine gut erhaltene Bo 105,scale Modell der Firma Wik-modell aus den 70gerJahren M 1:6
    ich verhalte mich sehr vorsichtig bei flugversuchen bin natürlich auch sehr detailtreu daher suche ich eine Ersatzkabinenhaube,da das Original schon Poröse Risse in der Verglasung aufweist oder habt ihr einen richtig :TOP: guten Rat zur Selbstherstellung oder Reparaturmaßnahme ??

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grandcaravan, 26.08.2007
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Hi!
    Könntest du bitte ein Foto der aktuellen Kabinenhaube zeigen, das könnte für Vorschläge besser sein :TOP: !

4. Bo-105

Bo-105 Flugschüler

Beruf:
    Zimmerer
    z.Zt.kann ich kein Bild versenden aber bei Oldieheli.de gibt es den auch zu sehen und viele andere Schöne Stücke . Ich sehe zu daß ich ein Bild von der Haube Ins Netz presse. Gruß

5. #4 Chief Mechanic, 31.08.2007
    Chief Mechanic

Chief Mechanic Kunstflieger

6. Bo-105

Bo-105 Flugschüler

Beruf:
    Zimmerer
    Kabienenhaube

Tschuldigt wegen der späten Meldung hatte meinen Sohn eingeschult#
    hatte den Beitrag auf der Seite kurz nach meinem Ersuchen auch entdeckt
    das ist natürlich die beste Lösung ich finde das sehr lobenswert das noch teile gibt:!: wärmste Empfehlung -Bo-105

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

scale heli

Die Seite wird geladen...

scale heli - Ähnliche Themen

1. 4. Huey & Friends Scale-Heli-Treffen des MBCA Arheilgen

4. Huey & Friends Scale-Heli-Treffen des MBCA Arheilgen: Ein schönes Scale-Heli-Treffen veranstaltete gestern der MBCA Arheilgen. Der Focus lag auf Hueys - aber es gab auch andere Hersteller zu...
  2. W2017BB - Jak-9P - Scale Bureau 48002 - 1:48

W2017BB - Jak-9P - Scale Bureau 48002 - 1:48: Hallo, hiermit starte ich meinen zweiten Baubericht zum diesjährigen Wettbewerb. Gebaut werden soll eine Jak-9P im Maßstab 1:48.
  3. Belgium Scale Modellers Convention Putte 2016

Belgium Scale Modellers Convention Putte 2016: Der Besuch der Belgian Scale Modellers Convention in Putte bildet für viele Plastikmodellbauer den Jahresabschluss und den Beginn der Winterpause....
  4. Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein

Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein: Hallo,da hier anscheinend keiner vor Ort oder ein Photo geschossen hat ,möchte ich noch hier ein paar zeigen . Zur Ausstellung :Beworben als die...
  5. 1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals

1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals: Durch Zufall bin ich vor kurzer Zeit in (wie steht hier oft so schön) der Bucht auf Decals der Firma Print Scale gestoßen. Dabei handelt es sich...