Scale Model World 2019 Telford (UK) 09.-10.11.2019

Diskutiere Scale Model World 2019 Telford (UK) 09.-10.11.2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die T-4, ist das nicht 3-D Drucker Entwurf (sehe 1 Bild den Zettel und die zusätzliche Fotos) ?
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
762
Ort
Kiel-er Woche
Die T-4, ist das nicht 3-D Drucker Entwurf (sehe 1 Bild den Zettel und die zusätzliche Fotos) ?
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Die T-4, ist das nicht 3-D Drucker Entwurf (sehe 1 Bild den Zettel und die zusätzliche Fotos) ?
Wenn ich das Schildchen richtig interpretiere, dann ist das Modell mit dem 3D-Printer hergestellt.
Dann habt Ihr beide recht, Danke für den Hinweis! Ich habe mich schon gewundert, dass die Partie um die Cockpitverglasung etwas seltsam daher kommt... Den Anigrand-Bausatz finde ich von den Proportionen her durchaus gelungen.

Thomas
 
Thema:

Scale Model World 2019 Telford (UK) 09.-10.11.2019

Scale Model World 2019 Telford (UK) 09.-10.11.2019 - Ähnliche Themen

  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021

    Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021: Wir haben es gewagt! Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP'84) nach England gefahren, um an...
  • Telford Scale Model World (England), 10.-11.11.2018

    Telford Scale Model World (England), 10.-11.11.2018: Liebes Forum, ein englischer Modellbaukollege hat Fotos der Scale Model World mit mir geteilt. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten! Leider...
  • Scale Model World 2011 Telford

    Scale Model World 2011 Telford: Wie siehts aus ,jemand aus dem Forum vorort? Ich fahre dieses Jahr das erste Mal hin, freue mich wie ein Schnitzel.Bin mit dem Bremer...
  • Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals)

    Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals): Vom Donnerstag bis Montag waren meine Freunde des IPMS Poland und meine Wenigkeit in Telford. Wir sind mit dem Bus (ich wurde in Schönefeld...
  • Ähnliche Themen

    Oben