kleinjogi
Alien
Durch Zufall darauf gestoßen. Die 48er Variante wurde hier im Forum bereits gezeigt. Weitere Informationen sind auf folgende Webseite zu finden:
Scale Planes by Kevin Dittmann
Scale Planes by Kevin Dittmann
Er versendet in die EU, ausgenommen Österreich. Auf Nachfrage kam die Antwort mit den Bestimmungen. Wahrscheinlich muss man die Lieferanschrift auf den Karton schreiben.Weiß man denn was das für Verpackungsbestimmungen sein sollen?
Es geht wohl darum:Er versendet in die EU, ausgenommen Österreich. Auf Nachfrage kam die Antwort mit den Bestimmungen. Wahrscheinlich muss man die Lieferanschrift auf den Karton schreiben.
Hallo Kevin,Hallo Largescale,
ich bin gerade zufällig über deine Beiträge gestolpert und frage mich ehrlich gesagt warum Du mir nicht glaubst. Es gibt bei der Verpackungslizensierung in Österreich Bestimmungen die besagen, dass es dort einen "Ansprechpartner" geben muss der die Lizenz "übernimmt". Das ist natürlich möglich, allerdings mit einem nicht unerheblichen finanziellen "Risiko". Zudem hätte ich mir einen persönlichen Austausch darüber gewünscht und nicht hier in einem Forum. Wenn Du dennoch Interesse an dem Set hast, dann kannst Du mich auch direkt auf der EME 2025 in Lingen besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Dittmann
Hallo Heinz,Hallo Kevin,
hab mir das jetzt durchgelesen und scheinbar hat man sich da in Österreich wieder mal was ganz Tolles einfallen lassen.
Da hab ich Dir mit meinem Beitrag Unrecht getan und dafür möchte ich mich entschuldigen.
LG, Heinz