Schicksal der Flugpionierin Amelia Earhart

Diskutiere Schicksal der Flugpionierin Amelia Earhart im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde. Interressanter Bericht über die 1937 verschwundene Flugpionierin Amelia...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Firebee, 06.06.2015
    Firebee

Firebee Space Cadet

MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    TomTom1969 und MiGhty29 gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Schicksal der Flugpionierin Amelia Earhart

Die Seite wird geladen...

Schicksal der Flugpionierin Amelia Earhart - Ähnliche Themen

1. Fliegerschicksal FW. Walter Schulze 9./ JG 302

Fliegerschicksal FW. Walter Schulze 9./ JG 302: Im Modellboard hat uns einme Anfrage erreicht, die ich mal hier poste, da der User sich hier nicht anmelden kann. Vielleicht kann ja einer der...
  2. Missionen und Schicksale

Missionen und Schicksale: Lothar Günther Missionen und Schicksale im Luftkrieg über Südwest-Thüringen 1944-1945 Ein Buch zur Geschichte des Freistaates Thüringen und des...
  3. Das Börnersdorf-Geheimnis: Das Schicksal der Ju 352 KT+VC

Das Börnersdorf-Geheimnis: Das Schicksal der Ju 352 KT+VC: Das Börnersdorf-Geheimnis: Das Schicksal der Ju 352 KT+VC Geheim! Ein Wort das die Menschen schon immer fasziniert, ihre Phantasie anregt und...
  4. Flugzeugschicksal zu klären, bitte um Hilfe!

Flugzeugschicksal zu klären, bitte um Hilfe!: Hallo, liebe Gemeinde, Zur Klärung eines Flugzeugschicksal bitte ich um eure Mithilfe. Meine Angaben betreffen einen Absturz einer Deutschen...
  5. Schicksal eines US-Fliegers geklärt

Schicksal eines US-Fliegers geklärt: Zwei Historiker haben nach 71 Jahren das Schicksal eines Besatzungsmitglieds eines US-Bombers geklärt. James M. Greene war Bordschütze in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden