Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2019 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Moin, ja, sind schon schicke Kisten die Vectrons wie ich finde. Hier die 193 297 in Kralupy im Mai.
lutz_manne

lutz_manne

Space Cadet
na, hoffentlich lesen die Vorgesetzten des Tf hier nicht mit…
So was nennt man Berufswerbung für angehende Lokführer. ;-) Immerhin gibt es einen stetig wachsenden Mangel in dieser Berufsgruppe. Auch wenn man in Berlin bald schon diese Berufsgruppe abschaffen möchte... (~1200 Menschen).

Bluestar233

Bluestar233

Space Cadet
Irgendwo zwischen Caslav und Prag ist auch recht viel Verkehr.
Sowohl Lokbespannter Nahverkehr, Fernverkehr und Güterverkehr...und zu allerletzt noch Flugverkehr.
1 L-159, 4 JAS-39C..na das war nicht schlecht, aber mit maximal 70mm war da nicht viel zu machen.

Hier die RegioJet 193 206.

Und hier eine JAS-39C

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dann gings noch zum alten Stellwerk in Duisburg Hochfeld Süd. Hoher Dieselanteil bei der Zugförderung ist hier obligatorisch. Und im Ruhrgebiet darf natürlich die Ludmilla nicht fehlen. Das Stellwerk ist seit Jahtzehnten ausser Betrieb, aber auf der Toilette ist noch Papier auf der Rolle. Also alles gut.:thumbsup:

247 029 mit altem DB Keks. Da hat wohl die Oberhausener Nostagiegruppe Hand angelegt....

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

Schienenfahrzeuge - Fotos 2019 - Ähnliche Themen

• Fotos von portugiesischer DO27 gesucht

Fotos von portugiesischer DO27 gesucht: Hallo Freunde, Nachdem wir ja nun eine „spanische“ DO 27 haben und ich einige Jahre in Portugal verbracht habe, Kam ich auf die Idee meine DO mit...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

Schienenfahrzeuge - Fotos 2018: Auf ein Neues, mit vielen neuen Sichtungen und Fotos. :biggrin: Foto: Dresden, April 2017.
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2017

Schienenfahrzeuge - Fotos 2017: 2017, auf ein Neues und viele neue Sichtungen und Fotos :welcoming: .
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2016

Schienenfahrzeuge - Fotos 2016: 2016, auf ein Neues und wieder viele tolle Fotos und Erlebnisse :welcoming: .
  • Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2

Fotos von Schienenfahrzeugen - Teil 2: Da das bisherige Thema schon 2000 Beiträge hat und wir wissen, dass solche Beiträge der Datenbank erhebliche Probleme bereiten können, wird das...