Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2019 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Moin, ja, sind schon schicke Kisten die Vectrons wie ich finde. Hier die 193 297 in Kralupy im Mai.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
na, hoffentlich lesen die Vorgesetzten des Tf hier nicht mit…
So was nennt man Berufswerbung für angehende Lokführer. ;-) Immerhin gibt es einen stetig wachsenden Mangel in dieser Berufsgruppe. Auch wenn man in Berlin bald schon diese Berufsgruppe abschaffen möchte... (~1200 Menschen).
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Irgendwo zwischen Caslav und Prag ist auch recht viel Verkehr.
Sowohl Lokbespannter Nahverkehr, Fernverkehr und Güterverkehr...und zu allerletzt noch Flugverkehr.
1 L-159, 4 JAS-39C..na das war nicht schlecht, aber mit maximal 70mm war da nicht viel zu machen.

Hier die RegioJet 193 206.



Und hier eine JAS-39C

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Dann gings noch zum alten Stellwerk in Duisburg Hochfeld Süd. Hoher Dieselanteil bei der Zugförderung ist hier obligatorisch. Und im Ruhrgebiet darf natürlich die Ludmilla nicht fehlen. Das Stellwerk ist seit Jahtzehnten ausser Betrieb, aber auf der Toilette ist noch Papier auf der Rolle. Also alles gut.:thumbsup:




247 029 mit altem DB Keks. Da hat wohl die Oberhausener Nostagiegruppe Hand angelegt....

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

Schienenfahrzeuge - Fotos 2019 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    3 Schienfahrzeuge auf einem Foto in Wuppertal

    Oben