Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; ... weil sie zu nachtschlafender Zeit eingestellt wurden!:014: HR
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.912
Ort
Bamberg
Vielleicht war es auch zu dunkel in der Dunkelkammer. ;)
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.130
Ort
Dresden
@lutz manne, Rincewind und HorizontalRain danke für die Kritik, ich hatte an der Kamera die übliche Einstellung verändert und beim Bilder einstellen zu wenig auf die Helligkeit geachtet, sorry. Nun hab ich nochmal am Regler gedreht!
 
Falco

Falco

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1.303
Zustimmungen
4.280
Ort
München
einige nostalgische Fotos, die mein Vater noch gemacht hat: (sorry, nicht von 2020)

Die Schloßbachbrücke der Mittelwald-/Karwendelbahn in der Zirler Klamm:



Der Vorberg Viadukt der Mittenwald-/Karwendelbahn (im Hintergund Reith bei Seefeld)




Zug vom Oberinntal nach Innsbruck, vor der Martinswand




Die Steinschlaggalerie der Mittenwald-/Karwendelbahn in der Martinswand


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.278
Zustimmungen
17.156
Ort
Germany
Einige Vectrons von verschiedenen Verkehrsunternehmen. Hat eigentlich schon mal jemand von euch eine 193 der DB aus der 400er-Serie gesehen? Weil zwischen der noch recht neuen 384 (Bild 1) und der 563 (Bild 3) fehlt ja einiges :headscratch:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.388
Zustimmungen
7.815
Ort
Hessen
Hat eigentlich schon mal jemand von euch eine 193 der DB aus der 400er-Serie gesehen? Weil zwischen der noch recht neuen 384 (Bild 1) und der 563 (Bild 3) fehlt ja einiges :headscratch:
DB betreibt keine aus der 400er Serie. Das hört bei 399 auf und geht erst bei 560 weiter. Die 400er werden durch andere Betreiber genutzt.
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.278
Zustimmungen
17.156
Ort
Germany
Eigentlich wollte ich mit dem Hochladen von Schienenfahrzeugen mal eine kleine Pause einlegen. Weil auf dem Flugplatz z. Z. aber nichts los ist und das schöne Wetter ausgenutzt werden muss, war ich mal wieder auf dem Bahnhof - und es war richtig interessant. So machte z. B. der 702 203 Testfahrten zwischen Buchholz i. d. N. und Rotenburg:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben