Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; noch ein paar S-Bahn Bilder aus Dresden. S1 Meißen-Triebischtal- Bad Schandau mit 146er 146 021-1 Dresden Freiberger Str. 03.09.2020
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.143
Ort
Dresden
noch ein paar S-Bahn Bilder aus Dresden.
S1 Meißen-Triebischtal- Bad Schandau mit 146er

146 021-1 Dresden Freiberger Str. 03.09.2020

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.181
Zustimmungen
64.656
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Gestern, 05.09.2020, fanden in Erstfeld wieder Fitnessfahrten auf dem Programm. Das Wetter war perfekt und die Zuschauer hielten sich in Grenzen.
Die Männer der SBB-Historic Erstfeld liessen unser Herzen höher schlagen.
Ae 6/6 11402 "URI" beim Vorbeirollen


Auch die 11411 "ZUG" war unterwegs


Beide zusammen beim Ausruhen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.181
Zustimmungen
64.656
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Herrlich, die altgrünen Schweizer Gottharder. Danke für die Bilder!

Die Angertalbahn zwischen Ratingen und Wülfrath kann man zur Zeit auch wieder als Urwald- oder Gartenbahn bezeichnen. Wo bleibt der Unkrautspritzzug?







Bitte, gern geschehen, freut mich wenn die Bilder gefallen
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Skoda 31E Stettin Dabie

Tolle Fotos von Dir. Aber, an einem Kesselwagenzug (V-Wagen) den hinteren Stromabnehmer anlegen, kann bei mir nur Kopfschütteln hervorrufen und die Achslager lassen ja eindeutig erkennen das der Wagen nicht leer ist. Vielleicht andere Länder, andere Vorschriften? Egal, für mich ein hohes Sicherheitsrisiko.

Gruß Uwe
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.912
Ort
Bamberg
Tolle Fotos von Dir. Aber, an einem Kesselwagenzug (V-Wagen) den hinteren Stromabnehmer anlegen, kann bei mir nur Kopfschütteln hervorrufen und die Achslager lassen ja eindeutig erkennen das der Wagen nicht leer ist. Vielleicht andere Länder, andere Vorschriften? Egal, für mich ein hohes Sicherheitsrisiko.

Gruß Uwe
Vielleicht kein feuergefährlicher Inhalt?
 
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben