Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Zügige Durchfahrt eines Instandhaltungsfahrzeuges für Oberleitungen, im Link schöne Einsatzbilder: www.eisenbahndienstfahrzeuge.de 711 115-6...
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Ist ja mal interessant, die Ergebnisse von der ach so tollen Streckenvergabe an Private zu sehen, weil Geiz ja Geil ist. Ist ja alles "besser" geworden. Für die Kapitalverdiener versteht sich. Der Fahrgast bleibt auf der Strecke. Und es wird munter so weiter gehen. Rosige Zukunft. :-(
Aber immerhin kann man solche schönen Züge fotografieren. :)
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.063
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Für die zahlenden Fotografen wurde eine Scheinanfahrt geboten, hier kommen die Dampfschneeschleuder und das Krokodil wieder zurück


Arbeiten für die spätere Demo auf der andern Seite der Passhöhe


Nach der Einfahrt in Pontresina, ein zusammengewürfelte Formation. Wenig später war nichts mehr zu sehen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben