Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Nochmals Bilder vom 28.05.2020. Diese drei Loks standen zusammengespannt den ganzen Tag dort. Im Moment wird angeblich im Depot gearbeitet und...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Gestern 2 Black Beautis aus Erfurt im Freiberger Bahnhof. Noch nie bei uns gesehen.

Die BR232 beim umrangieren der vollen Waggons.



Um neben der zweiten Schönheit zu halten.



Die BR155 in voller Pracht.



Um später Mangels Stromleitung von der 232 ins Schlepptau zum Umparken genommen zu werden.



Noch ein Detail der 232.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Am Nebengleis wurden dann leere Waggons zur Holzbeladung gekarrt. Diesmal mit naturellem Hintergrund.



Kurz danach traf die Freiberger Bahn ein.



Und wieder darauf die Dresdner S-Bahn zur Übernachtung im Bahnhof.



Und zum Schluß noch die Regionalbahn Richtung Chemnitz.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben