Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; In Göschenen kommt die Matterhorn-Gotthard-Bahn aus Andermatt an Ein TILO in Göschenen In Andermatt wartet diese Lok auf die Weiterfahrt
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.492
Zustimmungen
36.493
Ort
Dresden
Gestern scheiterte die Fotojagd zum Railjet 256 (auch Vindobona) durch eine 90minütige Verspätung, der Zug kommt ja nur morgens 8 Uhr und abends 20:00 Uhr.
Und morgends hängt die Lok hinten am Zug. Heute Abend waren es nur 20Min Verspätung, aber vom Licht doch schon recht grenzwertig.

RJ 256 1216 229-5 Dr-Hbf 13.08.2020

 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.061
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Realp, aber die neue Strecke, Autoverlad


Auf der Gotthardpasshöhe, täglich unterwegs, die alte Gotthardpost


Airolo, Re 4/4 11157


TILO 524er mit Farbe und Logo Ceneri 2020


TILO 524er mit Logo Ceneri 2020


Die HELVETIA-Lok brachte uns am Abend wieder nach Luzern
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.747
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Schöne Perspektive, so eine E-Lok hat ja nicht mehr viel zu erzählen. Summen ja nur noch ein paar Gleichreichter vor sich hin. Aber so macht Sie schon mal wieder ein stolzes Aussehen.
Viele neue E-Loks "orgeln" doch beim Anfahren schön los... das hat auch was.
 

Rincewind

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
1.305
Zustimmungen
5.818
Ort
Nürnberg
Hallo,

zuerst sah gestern alles nach einer ganz normalen Fahrt über die Schwarze Laber bei Beratzhausen aus:



aber dann...Qiiieeeetsch.....Rumbel....Qualm...Stink...heftige Bremsung, die Zuglok muss da schon im Bahnhof von Beratzhausen gewesen sein und irgendwas ist da dann wohl schief gelaufen:



Der Halt war aber nur kurz, so nach ca. 3 Minuten ging es dann weiter.

VG
Günter
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben