Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2021 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; 218er Doppeltraktion vor einem IC in Esslingen/Neckar
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.889
Zustimmungen
11.201
Ort
Deep south
Am 12.07.2021 südlich von Bobingen:

Schon von weiten unüberhörbar dieselt die Karlsruher 218 484, wohl noch mit dem TB11a-Motor ausgrüstet, mit dem IC Nebelhorn gen Süden. Vermutlich hilft sie den Ulmern aus; immer mehr rächt sich die verfrühte Abgabe der 218er an andere Bahnunternehmen.


Öfters vorbeigeschaut hat dieses luftgebundene Gerät der GFD, das in die ebenfalls unüberhörbaren "Balgereien" in der nahegelegenen TRA beteiligt war...


Farblich harmonierend zum Blau des Himmels kam aus Richtung Süden der VT 161 der BRB mit Anhang
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Ernst Dietikon

Ernst Dietikon

Testpilot
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
656
Zustimmungen
276
Ort
CH Dietikon
Ich wusste gar nicht, dass auch Zürcher S-Bahnwagen schon verschrottet werden. Sie sind ja erst rund 30 Jahre alt. Offenbar braucht man nicht alle durch Niederflurwagen ersetzten für den Spitzenverkehr.

Gruss
Ernst
 
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

Schienenfahrzeuge - Fotos 2021 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben