Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2021 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Nach der Nostalgie mit den "Altbaufahrzeugen", mit dem klassischen und einzig richtigen Anstrich, noch ein Sprung zur Zukunft. 483 004 B im...

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.247
Zustimmungen
16.908
Ort
Germany
Ein Blick auf eine Bahn-Spotterseite veranlasste mich, heute Nachmittag den Bahnhof aufzusuchen. Die angegebenen Fahrzeiten waren recht verlässlich. Nur ein paar Minuten zu früh kam sie dann - die 111 111-1, wie aus dem Ei gepellt. Wäre der "Miete oder kaufe mich" Schriftzug nicht, würde sie fast wieder so aussehen, wie bei der Ablieferung im Jahr 1978:

allerdings hatte sie damals rote Stromabnehner.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.063
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
16.06.2021, Bilder aus Landquart
Bei dieser Hitze verträgt es schon ein Eis, liefern bitte


Drei neue Rangierloks, noch unbeschriftet


Windhoff 160641-1 - RhB "24403"




3104 bei der Einfahrt


Ge 6/6 II 702 beim Rangieren
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

Schienenfahrzeuge - Fotos 2021 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben