Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2022 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Neuchatel, Mai 2022
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
271
Zustimmungen
3.064
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
Mein Zug heute morgen hatte 40 Minuten Verspätung. Dafür kam er dann statt mit einer 146 er mit einer 218er :tongue1:

218 429-9 Bild in Esslingen HBF


Die Verspätung hatte noch was positves, es kam noch ein "Nostalgie Zug" durch, als Regionalexpress Tübingen - Stuttgart.

Bügelfalten 110 428-0 in blau mit alten Silberlingen von TRI.



Und als weitere Zugabe fiel mein Zug Mittags aus, also 1 Stunde später gefahren und als Dreingabe noch 15 Minuten Verspätung, Zug hoffnungslos überfüllt (Dank der neuen tollen Fahrkarte, Strafe für alle Pendler :sad:), heißt ich mußte 35 Minuten im Gang stehen. Bilder vom Handy.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
271
Zustimmungen
3.064
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
mein Zug nach Eifeltor.....und der traurige Günni auf der Ramp. Die Backbone stand in der Waschhalle. Das abgenagte Rückgrat der 193-318, steht vermutlich für die Leistungsfähigkeit der DB-Cargo. Tolle Idee.
Günni gibts ja immer noch, vor genau 2 Jahren war er bei uns in Geislingen/Steige als Schublok stationiert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
3.756
Zustimmungen
13.266
Ort
Germany
Heute in Remagen:

die Sch... weine Wolke vom Dienst war sehr pünktlich, ca. 30 Sekunden vor der Ankunft des Zuges :-107:

Die 103 113 hatte den roten unteren Rahmen übrigens schon (fast) immer. Nach einem schweren Unfall am 30.09.1975 wurde sie im AW Opladen bis Feb. 1977 mehr oder weniger neu aufgebaut und erhielt dabei diese geänderte Lackierung.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
3.756
Zustimmungen
13.266
Ort
Germany
Da sehen die Loks und Züge immer so sauber aus.....
Noch bemerkenswerter sind die sauberen Bahnanlagen. Hier in D. sehen die meisten Bahnanlagen wie ungepflegte und völlig verkrautete Gemüsebeete aus.
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
31.250
Ort
Dresden
Eine CD-Cargo Vectron mit Kistenzug.Ab morgen treten auf der Strecke nacn und von Tschechien erhebliche Einschränkungen in Kraft;
Zugausfälle und Ersatzverkehr wegen Bauarbeiten im Elbtal bei Bad Schandau Bahnreisende Richtung Tschechien brauchen in den kommenden Monaten und Jahren starke Nerven. Die Bahn saniert die Strecke im Elbtal. Es gibt Zugausfälle und Fahrplanänderungen auch bei der S-Bahn im Elbsandsteingebirge.


193 586-5 Dr-Strehlen 24.06.2022

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

Schienenfahrzeuge - Fotos 2022 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2018: Auf ein Neues, mit vielen neuen Sichtungen und Fotos. :biggrin: Foto: Dresden, April 2017.
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2017

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2017: 2017, auf ein Neues und viele neue Sichtungen und Fotos :welcoming: .
  • Ähnliche Themen

    Oben