Schienenfahrzeuge Fotos 2023

Diskutiere Schienenfahrzeuge Fotos 2023 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Gestern in Hilden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.388
Zustimmungen
7.796
Ort
Hessen
Im November und Dezember 2021, also schon vor über einem Jahr, da war der „Supermarkt-Zug“ in Hessen unterwegs. Hierzu wurden vier Wagen umgebaut und mit Supermarkt-Regalen versehen, sowie ein weiterer Wagen als „Bord-Bar“ eingerichtet. Gezogen wird der Zug von Lok 110 292, welche auch schon mal eine Weile im Museum stand, aber wieder reaktiviert wurde ( Baureihe E10 e.V. » 110 292–0 ). Meine Fotos entstanden in Wiesbaden und Darmstadt.

Brandaktuell wurde der Zug nach Berlin überführt und ist dort auf der „Internationalen Grünen Woche“ ausgestellt. Siehe folgenden Link:











 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.656
Ort
wo die Sonne aufgeht
Im November und Dezember 2021, also schon vor über einem Jahr, da war der „Supermarkt-Zug“ in Hessen unterwegs. Hierzu wurden vier Wagen umgebaut und mit Supermarkt-Regalen versehen, sowie ein weiterer Wagen als „Bord-Bar“ eingerichtet. Gezogen wird der Zug von Lok 110 292, welche auch schon mal eine Weile im Museum stand, aber wieder reaktiviert wurde ( Baureihe E10 e.V. » 110 292–0 ). Meine Fotos entstanden in Wiesbaden und Darmstadt.

Brandaktuell wurde der Zug nach Berlin überführt und ist dort auf der „Internationalen Grünen Woche“ ausgestellt. Siehe folgenden Link:

...klingt erstmal nicht schlecht- ich will die Aktion auch nicht schlechtreden, aber die Frage stellt sich mir- ist das "nur" Marketing? Welche Zielgruppen soll denn damit angesprochen werden?
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.637
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Gestern, 24.01.2023, fuhren wir nach dem Mittag noch kurz auf die Rigi, doch voher noch Bilder aus Arth-Goldau
Die 421 372 hatte mehrere Tanks am Hacken


Die neue Rangierlok, leider im Schatten


Der Versuchzug von STADLER, hier werden Versuchsfahrten durchgeführt
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schienenfahrzeuge Fotos 2023

Schienenfahrzeuge Fotos 2023 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2020:
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/schienenfahrzeuge-fotos-2023.101277/page-45

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/schienenfahrzeuge-fotos-2023.101277/page-30

    Oben