Diskutiere Schienenfahrzeuge Fotos 2025 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; 15.03.2025, Grün und Chrom gaben sich die Ehre, Parallelfahrt zwischen Zizers und Chur
Bild ab Filmausschnitt
Ferkeltaxe auf Rügen zwischen Bergen und Lauterbach Mole geht es noch bis Sonntag im Liniendienst hin und her.
Ich bin am Donnerstag die Strecke mitgefahren und habe dem Zugführer über die Schulter schauen können.... herrlich der Sound und das Ruckeln auf der Strecke....da kamen Erinnerungen auf.
22.03.2025, Helferfahrt von Thusis nach Bergün. Die Stangenlok 2/4 hat Jahrgang 1913 und ist leider nur selten unterwegs zu sehen.
Hier nach der Ankunft in Thusis
Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort.
Die Vectrons sind immer noch die selben:
und auch die Talent Züge:
von den...
Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder.
Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort.
Die Vectrons sind immer noch die selben:
und auch die Talent Züge:
von den...
Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder.
Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...