Nici
Astronaut

- Dabei seit
- 29.06.2004
- Beiträge
- 3.404
- Zustimmungen
- 27.492
Mai 16 , 2026
Naumburger Straßenbahn GmbH
Am Samstag wurde wieder im 20 Minuten Takt gefahren (verkürzten Takt) , also waren diesmal die beiden Gotha Triebwagen 37 & 38 auf der Strecke .
An der Ausweichstelle kurz vorm Hauptbahnhof , TW 38 unterwegs zum Hbf und TW 37 in Richtung Salztor.
TW 38 am Hbf
TW 37 unterwegs zum Hbf
TW 37 am Hbf
TW 37 & 38 am Hbf
Naumburger Straßenbahn GmbH
Am Samstag wurde wieder im 20 Minuten Takt gefahren (verkürzten Takt) , also waren diesmal die beiden Gotha Triebwagen 37 & 38 auf der Strecke .
An der Ausweichstelle kurz vorm Hauptbahnhof , TW 38 unterwegs zum Hbf und TW 37 in Richtung Salztor.
TW 38 am Hbf
TW 37 unterwegs zum Hbf
TW 37 am Hbf
TW 37 & 38 am Hbf
