Schlechter Aprilscherz im Mai.

Diskutiere Schlechter Aprilscherz im Mai. im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Nun das könnte auch bedeuten: Die Journalisten oder wer auch immer das meldete haben sich im Flugzeugtyp geirrt. Otto Normalverbraucher...

Karsten

Berufspilot
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Erlangen
....ist doch durchschaubar, Boeing 727 von Hainan, wenn man sich nur ein wenig mit Flugzeugen und Fluggesellschaften auskennt, dann weiss man dass da was nicht stimmen kann.

Von einem Flughafenchef, selbst von einem kleinem Flughafen wie Neuhardenberg erwarte ich zumindest soviel Sachkenntnis :)
Nun das könnte auch bedeuten:
Die Journalisten oder wer auch immer das meldete haben sich im Flugzeugtyp geirrt. Otto Normalverbraucher verwechselt schon mal nen Flugzeugtyp.

Die Frage ist halt immer was nicht stimmt - die ganze Meldung oder nur bestimmte Details. Außerdem sind in echten Notfällen auch die ersten Meldung fast nie 100% korrekt.
 
Thema:

Schlechter Aprilscherz im Mai.

Schlechter Aprilscherz im Mai. - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Spotterday Beauvechain: Tickets werden wg schlechter Organisation zurückerstattet !

    Spotterday Beauvechain: Tickets werden wg schlechter Organisation zurückerstattet !: Der Kommandant 1 WING, P. LAURENT, entschuldigt sich bei allen Spottern für den schlecht organisierten Spotterday und bietet an, die Kosten dafür...
  • Schlechter Start ins Jahr 2009

    Schlechter Start ins Jahr 2009: Soweit ich richtig mitgezählt habe, haben wir schon 7 Hubschrauberabstürze mit vielen Opfern zu beklagen, dabei sind noch keine 3 Wochen um...
  • [Aprilscherz?] Boeing baut 797

    [Aprilscherz?] Boeing baut 797: Boeing hat den Plan einer größeren Version der 747 aufgegeben und baut einen neuen Jet. Die 797. Ein 1000 Sitzer!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben