Schleißheim 2004

Diskutiere Schleißheim 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Sinsheim läuft noch und schon wirft die nächste Ausstellung Ihre Schatten voraus http://www.deutsches-museum.de/zweig/werft/fws.htm Für...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.986
Sinsheim läuft noch und schon wirft die nächste Ausstellung Ihre Schatten voraus

http://www.deutsches-museum.de/zweig/werft/fws.htm

Für Anfahrt und Ansicht

Samstag 20. und Sonntag 21. März 2004, 9.00 – 17.00 Uhr
Plastikmodellbau-Ausstellung
Die Plastikmodellbau-Ausstellung wird präsentiert von
Traudl’s Modellbauladen.
Aus dem Programm:

Ausstellung von Flugzeug-, Auto- und Schiffsmodellen
Flohmarkt
Zubehörhandel
Prämierung ausgestellter Modelle
Info und Anmeldung:
Traudel’s Modellbauladen, Tel./Fax: 089 / 8 92 94 58
 
#
Schau mal hier: Schleißheim 2004. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.986
Unter Modellbau-Termine und im FFMC wird darauf hingewiesen, also keine neue Info.
Doch die Frage sei gestattet,

WER KOMMT???
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Ort
Sickte
Der FFMC wird in Oberschleißheim mit 8 Modellbauern ausstellen :)

Wer? .... Lasse dich überraschen :D
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Testpilot
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
999
Ort
Mehring
Schade, ich würde auch gerne kommen, aber wir sind mit dem PMC-Saar in Antwerpen.

Gruß
fightingfalcon
 
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.933
Ort
Süddeutschland
Ich komme mit allergrößter Wahrscheinlichkeit an einem von den zwei Tagen vorbei und sage hallo ;)
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
2.887
Ort
bei Bayreuth
Ich werde natürlich auch wieder da sein, allerdings mit meinem Ursprungsclub MBF Rostock, allerdings habe ich den Veranstalter gebeten, unseren Tisch neben den vom FFMC zu stellen und so kann ich ´auf beiden Hochzeiten tanzen´. Freue mich schon.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.342
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Steffen Voigt
...allerdings habe ich den Veranstalter gebeten, unseren Tisch neben den vom FFMC zu stellen und so kann ich ´auf beiden Hochzeiten tanzen´. Freue mich schon.
Hoffendlich ist daneben noch Platz? :D Wir haben 7 Meter bestellt.
Wie ist das Steffen? Machen wir wieder ein feucht/fröhliches Clubtreffen auf dem Flugplatz und diskutieren weiter über die Vorzüge der Alouette gegenüber der Mi-8? :D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.187
Ort
BY
ich werd' auch mal vorbeischauen, schätzungsweise am So!

F_W
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
2.887
Ort
bei Bayreuth
@Flugi, machen wir; allerdings diskutiere ich über die Vorzüge der Mi-8 gegenüber der Alouette!!!:D
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
809
Ort
München
Flugschreiber hat mich zum Rapport bestellt ...

Barrie ;)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.986
Also @ Barrie hat keine kalten Füsse? Da wird sich "Onkel Flugi" aber freuen, oder? Dann sehen wir uns in Schleißheim. :D
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
809
Ort
München
Original geschrieben von Eidner
Also @ Barrie hat keine kalten Füsse? ... Dann sehen wir uns in Schleißheim. :D
Wenn's der Wahrheitsfindung dient, trete ich auch gerne den entsprechenden Beweis in Trekkingsandalen oder Birkenstock an. ;)

Freu' mich schon!

Barrie :)
 
Thema:

Schleißheim 2004

Schleißheim 2004 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Flugwerft Schleißheim, eine Ära geht zu ende

    Flugwerft Schleißheim, eine Ära geht zu ende: Heute erreichte mich folgende, traurige eMail und ich denke das es im Sinne von Hermann ist, das dies aktuell ein breiter Kreis der Modellfreunde...
  • WK1: Flugzeugtypen in Schleißheim/Fürth/Neustadt?

    WK1: Flugzeugtypen in Schleißheim/Fürth/Neustadt?: Hallo, ein Verwandter von mir wurde gegen Ende des 1. WK zum Flugzeugführer für "Jagd- und Aufklärungseinsätze" ausgebildet und war dabei in...
  • Ähnliche Themen

    Oben