Schleißheim 2004

Diskutiere Schleißheim 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; >>Nicht nur das: ein kompletter Flughafen (vergebt mir das ich Maßstab und Erbauer nicht im Kopf habe )<< Maßstab 1:500 Erbauer...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
>>Nicht nur das: ein kompletter Flughafen (vergebt mir das ich Maßstab und Erbauer nicht im Kopf habe )<<

Maßstab 1:500
Erbauer Herpa/Schuco
Nur den Aussteller weiß ich nicht, war aber zeitweilen sehr ungehalten :FFTeufel:


Es erstaund mich immer wieder wie schnell die Bilder von den Ausstellungen den Weg hier her finden!Danke!
In Schleißheim wird einfach alles geboten; Schloss, Museum, Flugfeld, Ausstellung und das Phönix ;)
 
#
Schau mal hier: Schleißheim 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Ehre für den FFMC legte Axel erfolgreich mit einer 1/72 Fokker E III in türkischer Bemalung ein = 3. Platz.
Wir gratulieren.

Könntest Du eventuell die genaue Marke des Beilauffadens verraten?
 
Anhang anzeigen
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Cool, Strike, dann...

...kann ich ja jetzt die Hälfte meiner Fotos wegwerfen.
:TOP:

Aber ein paar habe ich noch:

:)
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Original geschrieben von Eidner

Könntest Du eventuell die genaue Marke des Beilauffadens verraten?
Hallo,

bin auch wieder gelandet. Es war ein sehr schönes und lustiges Wochenende (Modellbau kann auch Spaß machen;) ). Danke an alle die da waren!

Jetzt zur Frage: das kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich die Verpackung nicht mehr habe. Das Gummiband könnte aber von der Firma Stern sein.
Übrigens der Beilauffaden wurde nur bei der Vosion verwendet. Bei der EIII benutzte ich gezogene Gußäste.
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Ich bedanke mich beim FFMC für die freundliche Aufnahme! Ich bin nach dem Besuch in Schleißheim hoch motimiert (= gleichermaßen motiviert und deprimiert). Mal sehen, was man in der Zukunft modellbauerisch zustande bekommt. Immerhin habe ich mir ja nach eingehender Betrachtung der Double Mamba mit Peter "das Modell zum Flugzeug zum Triebwerk" zu Übungszwecken gekauft ...

Es freut mich, Euch alle, die Ihr heute da wart, einmal persönlich kennengelernt zu haben!

Schee wors!

Barrie :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
sooo , jetzt leg ich mal los hier. Nach 7,5 std. strapaziöser Bahnfahrt war das Ziel erreicht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Schleißheim 2004

Schleißheim 2004 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Flugwerft Schleißheim, eine Ära geht zu ende

    Flugwerft Schleißheim, eine Ära geht zu ende: Heute erreichte mich folgende, traurige eMail und ich denke das es im Sinne von Hermann ist, das dies aktuell ein breiter Kreis der Modellfreunde...
  • WK1: Flugzeugtypen in Schleißheim/Fürth/Neustadt?

    WK1: Flugzeugtypen in Schleißheim/Fürth/Neustadt?: Hallo, ein Verwandter von mir wurde gegen Ende des 1. WK zum Flugzeugführer für "Jagd- und Aufklärungseinsätze" ausgebildet und war dabei in...
  • Ähnliche Themen

    Oben