Schleppseil von Segelflugzeug landet auf der Autobahn

Diskutiere Schleppseil von Segelflugzeug landet auf der Autobahn im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Nicht direkt ein Flugunfall.. Bei Illertissen landet ein Schleppseil aufgrund eines technischen Defekts auf der Autobahn A7...
Thema:

Schleppseil von Segelflugzeug landet auf der Autobahn

Schleppseil von Segelflugzeug landet auf der Autobahn - Ähnliche Themen

• Frage zum Starfighter-Bausatz von Ammo (Bauteile Kinetik) 1/48

Frage zum Starfighter-Bausatz von Ammo (Bauteile Kinetik) 1/48: Moin, kurze Frage zum Starfighter Bausatz von Ammo. Ich hoffe, jemand, der den Bausatz hat, kann helfen. Ich habe oben genannten Bausatz gestern...
  • Nachbau der Fokker V.40 von 1918/19 als Engels E.7

Nachbau der Fokker V.40 von 1918/19 als Engels E.7: Vor 107 Jahren, als der Erste Weltkrieg zu Ende ging, wussten Fokker und viele andere Flugzeughersteller nicht, was die Zukunft bringen würde...
  • Fairchild C-123K Provider von Roden als Air Tanker #63 von TBM Inc.

Fairchild C-123K Provider von Roden als Air Tanker #63 von TBM Inc.: Vielleicht war der eine oder andere mehr oder wenig zufällig bei der KMK in Geel und ist ein wenig durch den Wettbewerbs-Bereich geschlendert -...
  • Fokker D.VII OAW von Gotha Force in 1/32

Fokker D.VII OAW von Gotha Force in 1/32: Servus, ich habe eine Fokker D.VII in 1/32 von der belgischen Firma Gotha Force fertig gestellt. Die Teile des Bausatzes sind hier alle im...
  • Andocken von Luftschiffen an Hochhäusern

Andocken von Luftschiffen an Hochhäusern: Als man das Empire State Building baute, plante man, dass an der Spitze dieses Wolkenkratzers Luftschiffe andocken sollten und Passagiere über...