Schleppseil von Segelflugzeug landet auf der Autobahn

Diskutiere Schleppseil von Segelflugzeug landet auf der Autobahn im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Nicht direkt ein Flugunfall.. Bei Illertissen landet ein Schleppseil aufgrund eines technischen Defekts auf der Autobahn A7...
Thema:

Schleppseil von Segelflugzeug landet auf der Autobahn

Schleppseil von Segelflugzeug landet auf der Autobahn - Ähnliche Themen

• Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Aer.Macchi MC.100 von Broplan im Maßstab 1/72

Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Aer.Macchi MC.100 von Broplan im Maßstab 1/72: Nicht nur im Wettbewerb soll es Wasserflugzeuge geben: hier ist ein drei-motoriger Schulterdecker von Macchi, aus seinem 1935 in Dienst gestellten...
  • Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32

Kawasaki Ki-45 von Zoukei Mura in 1/32: Servus, Modelle von japanischen Flugzeugen aus dem WK 2 bekommt man in unseren Breiten leider nicht so oft zu sehen, was eigentlich sehr schade...
  • Frank Hawks Buch "Speed" von 1931

Frank Hawks Buch "Speed" von 1931: Hallo Hat jemand das Buch "Speed" von Frank Hawks, einem bekannten Flieger aus den zwanziger und dreißiger Jahren. Erschienen in New York, Warren...
  • 10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt

10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt: Bei einem harten Aufsetzen eines Nordwind A321 auf dem Flughafen Antalya wurde das Bugfahrwerk durch den Kabinenboden gedrückt. Die strukturellen...
  • Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya

Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya: Servus, als Tamiya angekündigt hat, dass es einen 48er Bausatz von der Lightning geben wird, war ich sofort begeistert. Ich habe mich dann auch...