Schleudersitz im FSX

Diskutiere Schleudersitz im FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich habe mal 'ne Frage. In diesem Video heisst es, dass, wenn man diese Maschine hat mit dem Schleudersitz rausgehen kann. Dies wird dort auch...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Learjet, 19.11.2011
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ich habe mal 'ne Frage. In diesem Video heisst es, dass, wenn man diese Maschine hat mit dem Schleudersitz rausgehen kann. Dies wird dort auch gezeigt. Da der Ersteller des Videos aber schlauerweise (:D) nicht mehr weiß, wo er sich die Maschine geholt hat, ist das genau meine Frage an euch.
    Wo ist diese Maschine her? Hat jemand 'ne Ahnung?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lancer512, 19.11.2011
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

4. #3 Learjet, 19.11.2011
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Vielen Dank für die Antwort. Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie du die Maschine so schnell gefunden hast!

5. Tracer

Tracer Alien

ne, muss er nicht :FFTeufel:

6. #5 Lancer512, 19.11.2011
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

Mach ich aber trotzdem :D

Da er sie runtergeladen und nicht gekauft hatte, kam für mich eigentlich nur Flightsim.com oder Avsim.com in Frage. Habe dann einfach bei Flightsim.com nach Aermacchi gesucht, und bin dann dem Link zu dem Flugzeumodell gefolgt, auf welches bei allen Repaints verwiesen wird. Das ist auch der Link, den ich dir gegeben habe. Dann noch schnell die Beschreibung gelesen und Bingo! Hat ca. 1 Minute gedauert: :D

7. #6 Learjet, 19.11.2011
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Nochmals danke!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Schleudersitz im FSX

Die Seite wird geladen...

Schleudersitz im FSX - Ähnliche Themen

1. KM1-M Schleudersitz

KM1-M Schleudersitz: Wenn es Guten Abend meine Entschuldigung Fehler in diesem Text sind , ich bin Belgier , aber das Management ist nicht deutsch. Ich suche jemanden,...
  2. Video Schleudersitzversuche mit Ju 87

Video Schleudersitzversuche mit Ju 87: interessantes Video mit Schleudersitzversuchen aus der Junkers Ju 87 https://www.youtube.com/watch?v=VPHi4jBXyQI Gruß Hans-Jürgen
  3. Schleudersitz Modifizierung

Schleudersitz Modifizierung: Hallo, ich wollte fragen, in wiefern der GH 7 Sitz der Amerikaner modifiziert wurde seit dem Korea Krieg. Kann mir jemand Auskunft geben freue...
  4. 120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-): Hallo Leute muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)...
  5. KM-1 Schleudersitz

KM-1 Schleudersitz: Hallo, habe eine Frage zu einem KM-1 Sitz. Kann man die Kopfstütze tauschen weil defekt! Und gibt es ne Chance an eine heile Kopfstütze zu...