Schleudersitze fehlen im Bausatz

Diskutiere Schleudersitze fehlen im Bausatz im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Guten Tag, woher bekomme ich zwei Martin Baker Schleudersitze passend für den Bausatz von Revell 4766 Panavia Tornado F2 Leider waren bei meinen...

Moderatoren: AE
  1. #1 ETNN Spotter, 22.07.2019
    ETNN Spotter

ETNN Spotter Space Cadet

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Guten Tag,

woher bekomme ich zwei Martin Baker Schleudersitze passend für den Bausatz von Revell 4766 Panavia Tornado F2
    Leider waren bei meinen erworbenen Bausatz keine Schleudersitze dabei. Wer hat für mich evt einen Tipp. Oder vielleicht hat ja jemand noch zwei Schleudersitze in 1 / 32 für den Tornado zu verkaufen :)

L.G
    Winston

2. Anzeige

3. #2 Wingcommander, 22.07.2019
    Wingcommander

Wingcommander Space Cadet

Beruf:
    Staatsbediensteter
    Hallo Winston, ich hätte noch zwei aus einem neueren Revell-Bausatz. Weiteres unter PN.
    Suchanfragen bitte unter Gesucht/Gefunden einstellen, dass wäre der richtige Thread.

Gruß
    Frank

4. #3 ETNN Spotter, 22.07.2019
    ETNN Spotter

ETNN Spotter Space Cadet

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Uhi. Ich muss mich bei allen entschuldigen. Ich bin total aus der Übung gekommen, mit dem richten Posten bzw erstellen von neuen Themen !!!!!.

Liebe Mods. Ich BITTE um Verzeihung :crying:

Liebe Grüße
    Winston

Moderatoren: AE
Thema:

Schleudersitze fehlen im Bausatz

Die Seite wird geladen...

Schleudersitze fehlen im Bausatz - Ähnliche Themen

1. Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado......
  2. 120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-): Hallo Leute muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)...
  3. Auslösung Schleudersitze

Auslösung Schleudersitze: Wie werden bei zweisitzigen Maschinen die Schleudersitze ausgelöst ? Macht das jeder Pilot im Gefahrenfalle separat für sich ? Oder wird der...
  4. Schleudersitze für F-4B in 1:48?

Schleudersitze für F-4B in 1:48?: Guten Morgen. Hat mal jemand einen Tipp für mich welcher Aftermarket-Hersteller guten Ersatz für die Schleudersitze einer F-4B im Programm hat?...
  5. Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze

Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie man der Unterschied zwischen frühen und späten ACESII (F-16) und Phantom Schleudersitzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden