HUD696
Flieger-Ass
Hallo Cupra,
Gluckwunschen mit deine schöne ACES.
Beste Gruss,
Ron
Gluckwunschen mit deine schöne ACES.
Beste Gruss,
Ron
Bezüglich Aufkleber wende dich bitte an rechlinlärz, ich hab vor längerer Zeit entsprechende Vorlagen, die dem Original entsprechen, gezeichnet. Er wollte diese als Aufkleber davon machen lassen.Da wir uber denn GQ7 reden, ich suche auch noch einzige Sachen:
- Orignale Aufkleber
- Denn Sicherung pins
- Handwheel (verstellungs)
- M27 Befestigung
- Headpad
Moin,Hallo,
ich brauche einmal eure Hilfe ..
Wir bauen momentan eine F104 im Maßstab 1/4 . Da ich den Schleudersitz mitttels 3D Drucker ausdrucken möchte bräuchte ich mal original Maße. Am besten wäre noch eine 4 Seiten Ansicht... Habe im Netz dazu nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Meiner war fur ein halbes Jahr zu verkaufen (auf US Ebay) da das Transport schwierig war.Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Vor kurzem war in ebay USA wieder einer dieser Sitze im Angebot aber im schlechteren Zustand wie deiner.
Moin,
das klingt ja interessant. Stellst Du auch Bilder von der werdenden bzw. fertigen 104 im Flugzeugforum ein?
Da in der 104 in unseren Landen zwei sehr unterschiedliche Schleudersitze verbaut waren, wäre es hilfreich zu wissen. an welche Zeit das 1:4 Modell angepasst werden soll: Anfänge in D bis ca. 1967/1968 war der Lockheed C-2 Sitz eingebaut, im Anschluss daran der Martin Baker MK GQ 7A bis zur Ausserdienststellung. Aber auch bei dem zweiten (Martin Baker) Sitz gibt es zwei Varianten, die sich besonders im "Kopfbereich" optisch unterscheiden, was wiederum bei einem Modell dieser Größe besonders ins Auge stechen dürfte.
Zippermech: wann erhielt der GQ 7 das Verkleidungsblech für den Steuerschirmbehälter? Mitte der siebziger?
Viele Grüße
rechlin-lärz