Schleudersitze
Diskutiere Schleudersitze im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Er wollte seinen Platz in der F-4F und Sitz nicht verlassen Phantoms forever. Happy Halloween ! :014: [ATTACH] [ATTACH]
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Seite 155 von 156
Thema: Schleudersitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schleudersitz kaufen
,C-2 sitz
,schleudersitze
,- mk 10 schleudersitz,
- content,
- bundeswehr altenstadt schongau lehrgangsteilnehmer 1969,
- schleudersitz km36,
- verkaufen,
- lehrgangsteilnehmer 1969 altenstadt schongau,
- schleudersitz tornado,
- verkauf schleudersitze,
- schleudersitz erschlagen,
- schleudersitz,
- abzugsgriff,
- Abzuggriff schleudersitz ebay,
- escapac ic-7 flugzeugforum.de,
- gru-7 www.flugzeugforum.de,
- urt-33a www.flugzeugforum.de,
- km36 schleudersitz,
- f 104 starfighter seat IQ7,
- schleudersitz kaufen,
- Gafteil,
- schleudersitz MB MK10,
- schleudersitzmodell,
- ar5 respirator
Die Seite wird geladen...
-
Schleudersitze - Ähnliche Themen
-
120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)
120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-): Hallo Leute muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)... -
Auslösung Schleudersitze
Auslösung Schleudersitze: Wie werden bei zweisitzigen Maschinen die Schleudersitze ausgelöst ? Macht das jeder Pilot im Gefahrenfalle separat für sich ? Oder wird der... -
Schleudersitze für F-4B in 1:48?
Schleudersitze für F-4B in 1:48?: Guten Morgen. Hat mal jemand einen Tipp für mich welcher Aftermarket-Hersteller guten Ersatz für die Schleudersitze einer F-4B im Programm hat?... -
Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze
Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie man der Unterschied zwischen frühen und späten ACESII (F-16) und Phantom Schleudersitzen... -
F-15C gestern bei Alamo abgestürzt - Pilot OK nach Schleudersitzeinsatz
F-15C gestern bei Alamo abgestürzt - Pilot OK nach Schleudersitzeinsatz: Hmm, überrascht bin ich schon dass ich mal der Erste sein soll ... Gestern ist ne McDonnell Douglas F-15C Eagle von der Nellis Air Force Base -...