Schlieren am Kampfjet - woher stammen diese?

Diskutiere Schlieren am Kampfjet - woher stammen diese? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, Kann mir jemand erklären was diese Schlieren auf der Oberseite der Tragflächen verursacht? Die auf der Rumpfoberseite würde ich sagen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Captain Murdock, 23.03.2015
    Captain Murdock

Captain Murdock Flieger-Ass

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorsch, 24.03.2015
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Noch mehr Kerosin, oder einfach nur Wasser was da irgendwo steckte.

4. #3 LFeldTom, 25.03.2015
    LFeldTom

LFeldTom Space Cadet

Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Bei der SR-71 war austretender Treibstoff am Boden und in der Startphase sogar Programm. Die Dichtungen waren für hohe Temperaturen ausgelegt und bei noch kalter Maschine eben nicht dicht. Bei Luftbetankungen gab es entsprechend "Nasse" Bilder.

Hier z.B. sehr gut zu sehen.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Schlieren am Kampfjet - woher stammen diese?

Die Seite wird geladen...

Schlieren am Kampfjet - woher stammen diese? - Ähnliche Themen

1. Frage: Farbschlieren bei Nachlackierung

Frage: Farbschlieren bei Nachlackierung: Hallo, ich sitze nach wie vor noch an meinem erstem "Werk" und wenngleich ich schon feststellen mußte, dass es KEINE gute Idee ist, dem...
  2. weiße Schlieren auf Innenseite von Fenstern

weiße Schlieren auf Innenseite von Fenstern: Hallo Modellbaukollegen. Ich habe ein kleines problem. An vielen meinen Flugzeugmodellen gibt es auf der Innenseite der Plexiglashaube weiße...
  3. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  4. 2 Kampfjets über Bad Laer/Bad Iburg

2 Kampfjets über Bad Laer/Bad Iburg: Heute Mittag gegen 14:00 sind 2 Kampfjets ca. 5 mal über den Südkreis Osnabrück geflogen. Mal langsamer mal schneller, mal höher mal tiefer..! Es...
  5. Kampfjethelm, Pilotenhelm...?!

Kampfjethelm, Pilotenhelm...?!: Hallo ins Forum :) zuerst einmal - sollte ich mit meinem Beitrag an der Stelle falsch gelandet sein, sorry, als Newbie tappe ich noch etwas...