Schmerlat Flüüger-Fäscht - 4./5. September 2021

Diskutiere Schmerlat Flüüger-Fäscht - 4./5. September 2021 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hornet Action über den Feldern Schaffhausen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hmmm, warum wurde aus technischen Gründen der Auftritt der F18 in Grenchen gecancelt, wenn er 2 Tage später in Schmerlat fliegt? Auch der Auftritt in Sanicole Belgien ist bereits jetzt gecancelt auch aus technischen Gründen....
. Das soll verstehen wer will!
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Ich kann es mir auch nicht erklären, gehört wohl in die selbe Frage wie die Sprit Thematik von Lommis...
 

mel

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.031
Zustimmungen
4.836
Ort
CH
Es hat geheissen operationelle Gründe. Das bedeutet wohl, dass an den entsprechenden Tagen keine freien Ressourcen zur Verfügung stehen. Müssen ja nicht unbedingt technische Gründe sein. Belgien ist ein etwas grösserer Trip, da weiss man u.U. früher Bescheid im Gegensatz zu Grenchen.

Sprit war in Schmerlat vielleicht kein Thema, weil Alternativen angeflogen hätten werden können.
 
Thema:

Schmerlat Flüüger-Fäscht - 4./5. September 2021

Schmerlat Flüüger-Fäscht - 4./5. September 2021 - Ähnliche Themen

  • Flüügerfäscht, Schmerlat 2008

    Flüügerfäscht, Schmerlat 2008: Im Klettgau, 8,5 km westlich von Schaffhausen zwischen Löhningen und Neunkirch, auf dem Schmerlat liegt LSPF der nördlichste Flugplatz der...
  • F/A-18 über dem Schmerlat (SH/CH)

    F/A-18 über dem Schmerlat (SH/CH): Hallo zusammen, Habe soeben dieses tolle Forum gefunden. Bin im Moment auf der Suche nach einer Beantwortung einer ganz bestimmten Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Flüügerfäscht, Schmerlat 2008

      Flüügerfäscht, Schmerlat 2008: Im Klettgau, 8,5 km westlich von Schaffhausen zwischen Löhningen und Neunkirch, auf dem Schmerlat liegt LSPF der nördlichste Flugplatz der...
    • F/A-18 über dem Schmerlat (SH/CH)

      F/A-18 über dem Schmerlat (SH/CH): Hallo zusammen, Habe soeben dieses tolle Forum gefunden. Bin im Moment auf der Suche nach einer Beantwortung einer ganz bestimmten Frage...
    Oben