Diskutiere Schneehase im Sommer Masstab ? Hersteller ? im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schneehase im Sommer
So, hier nun der Rollout meines Comanche!!
Von der Terasse aus.....
...doch auf einmal tauchen am Horizont Gänseblümchen auf!!
Ist aber kein Problem, ein paar Feuerstösse mit der Gun, und die Gänseblümchen waren einmal :p !
Der gefällt mir seeehr gut
Auf den Bildern mit dem hohen Gras sieht er fast echt aus!!!!
Wie hast du die Decals der Hellfires so gut draufgekreigt? Und warum hast du keine FW-Klappen montiert? ;)
Die Decals auf den Hellfires wurden in einer 50 zu 50 Essig/Wasser - Mischung eingeweicht ;)
Ja, die Fahrwerksklappen..... öööhm..... ich muss weg (und sie ankelben!!)! ;)
Das ich das net gemerkt hab
na also- haste sehr schön gebaut! ich finde nur (und das bitte nicht korrigieren, nicht dass das in die hose geht!), dass dein comanche sehr hochbeinig steht- kann mich aber (wie so oft) natürlich auch irren! nochmal: echt fein gemacht, hier sieht man mal was man auch aus der dose schönes bauen kann!
Also die Höhe war durch die Teile so gegeben, ich denke schon das das so hinhaut! Muss jetzt auch nicht 100%-ig originalgetreu sein, war mehr so ein "ich-versuch-nach-nem-halben-Jahr-mal-wieder-ein-Modell-zu-bauen" Versuch ;)
Zwei Walter Sommer in der 10./JG76?: Hier liegt doch bestimmt ein Tippfehler vor?
20.10.44 10./JG 76 Bf 109 G-14 WNr 461963 "s 3 +" 100% F
(F) Uffz. Sommer, Walter WIA
Tannheim...
109E-4 / E-7 Pik As Sommer 40/41: Einen Guten
Ein kleines Tal mit Dorf, imho ab November 1940 oder Sommer 1941. In leichter Hang- u. Randlage zerlegt sich eine Bf109E- von Pik As...
Sommerfest Flugplatz Celle-Arloh (EDVC) 2024: Heute feierte die Flugsportvereinigung Celle ihr Sommerfest auf dem Flugplatz Celle-Arloh.
Highlight des Tages waren zwei Bell UH-1D, die hier...
Landschaften, Wolken und Bauwerke - eine Sommerreise: Hallo,
Endlich Urlaub. Und sogar das Wetter scheint es gut mit uns zu meinen. Zumindest weiter nördlich sieht es nach Sommer aus.
Also...
F-104G Starfighter im Tiefflug über Sommerlandschaft 1/72: Ein F-104G Starfighter im Tiefflug über eine Sommerlandschaft.
Das Modell habe ich an einem 10mm Acrylglasstab, den ich vorher durch...
Zwei Walter Sommer in der 10./JG76?: Hier liegt doch bestimmt ein Tippfehler vor?
20.10.44 10./JG 76 Bf 109 G-14 WNr 461963 "s 3 +" 100% F
(F) Uffz. Sommer, Walter WIA
Tannheim...
109E-4 / E-7 Pik As Sommer 40/41: Einen Guten
Ein kleines Tal mit Dorf, imho ab November 1940 oder Sommer 1941. In leichter Hang- u. Randlage zerlegt sich eine Bf109E- von Pik As...
Sommerfest Flugplatz Celle-Arloh (EDVC) 2024: Heute feierte die Flugsportvereinigung Celle ihr Sommerfest auf dem Flugplatz Celle-Arloh.
Highlight des Tages waren zwei Bell UH-1D, die hier...
Landschaften, Wolken und Bauwerke - eine Sommerreise: Hallo,
Endlich Urlaub. Und sogar das Wetter scheint es gut mit uns zu meinen. Zumindest weiter nördlich sieht es nach Sommer aus.
Also...
F-104G Starfighter im Tiefflug über Sommerlandschaft 1/72: Ein F-104G Starfighter im Tiefflug über eine Sommerlandschaft.
Das Modell habe ich an einem 10mm Acrylglasstab, den ich vorher durch...