Schneehase im Sommer Masstab ? Hersteller ?

Diskutiere Schneehase im Sommer Masstab ? Hersteller ? im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schneehase im Sommer So, hier nun der Rollout meines Comanche!! Von der Terasse aus.....

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Schneehase im Sommer

So, hier nun der Rollout meines Comanche!!
Von der Terasse aus.....
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
...doch auf einmal tauchen am Horizont Gänseblümchen auf!!
Ist aber kein Problem, ein paar Feuerstösse mit der Gun, und die Gänseblümchen waren einmal :p !
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Der gefällt mir seeehr gut :TD:
Auf den Bildern mit dem hohen Gras sieht er fast echt aus!!!!
Wie hast du die Decals der Hellfires so gut draufgekreigt? Und warum hast du keine FW-Klappen montiert? ;)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Die Decals auf den Hellfires wurden in einer 50 zu 50 Essig/Wasser - Mischung eingeweicht ;)
Ja, die Fahrwerksklappen..... öööhm..... ich muss weg (und sie ankelben!!)! ;)
Das ich das net gemerkt hab :rolleyes:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na also- haste sehr schön gebaut!:TOP: ich finde nur (und das bitte nicht korrigieren, nicht dass das in die hose geht!), dass dein comanche sehr hochbeinig steht- kann mich aber (wie so oft) natürlich auch irren! nochmal: echt fein gemacht, hier sieht man mal was man auch aus der dose schönes bauen kann!:)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Also die Höhe war durch die Teile so gegeben, ich denke schon das das so hinhaut! Muss jetzt auch nicht 100%-ig originalgetreu sein, war mehr so ein "ich-versuch-nach-nem-halben-Jahr-mal-wieder-ein-Modell-zu-bauen" Versuch ;)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Achja, die Fotos gibts morgen, ich geh gleich auf ne Grillparty (naja wenn's zu heftig wird dann gibts die Bilder erst übermorgen :FFTeufel: :D ) ;)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Schöner Schneehasi , ähhh Comanche, Strike. Gefällt mir gut. Auch die Präsentation ist lustig. Nur weiter so :HOT
 
Thema:

Schneehase im Sommer Masstab ? Hersteller ?

Schneehase im Sommer Masstab ? Hersteller ? - Ähnliche Themen

  • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

    Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
  • Sommer 2023: Russischer Pilot mit Mi-8AMTSch in der Ukraine desertiert

    Sommer 2023: Russischer Pilot mit Mi-8AMTSch in der Ukraine desertiert: Die Hauptdirektion für Geheimdienste des Verteidigungsministeriums der Ukraine lockte im Rahmen einer Sonderoperation den Hubschrauber Mi-8 AMTSH...
  • Böhmischer Sommer

    Böhmischer Sommer: Hallo, wir hatten Freunden einen Besuch versprochen. Aber die Reise nach Prag war immer wieder verschoben wochen. Am letzten Wochenende hat aber...
  • Weinheim - Sommerfest

    Weinheim - Sommerfest: Ein sehr gemütlicher Nachmittag im Rhein-Neckar-Gebiet bot das Sommerfest auf dem Flugplatz Weinheim, Fallschirm-Tandemsprünge, reichlich...
  • Unterwegs mit ratteldifatz - Bekanntes und Unbekanntes im Sommer 22

    Unterwegs mit ratteldifatz - Bekanntes und Unbekanntes im Sommer 22: Hallo, ich merke gerade, daß ich schon lange keinen Reisebericht mehr im FF gepostet hab. Und da trifft es sich gut, daß wir aus dem Urlaub...
  • Ähnliche Themen

    Oben