Diskutiere Schneehase im Sommer Masstab ? Hersteller ? im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schneehase im Sommer
So, hier nun der Rollout meines Comanche!!
Von der Terasse aus.....
...doch auf einmal tauchen am Horizont Gänseblümchen auf!!
Ist aber kein Problem, ein paar Feuerstösse mit der Gun, und die Gänseblümchen waren einmal :p !
Der gefällt mir seeehr gut
Auf den Bildern mit dem hohen Gras sieht er fast echt aus!!!!
Wie hast du die Decals der Hellfires so gut draufgekreigt? Und warum hast du keine FW-Klappen montiert? ;)
Die Decals auf den Hellfires wurden in einer 50 zu 50 Essig/Wasser - Mischung eingeweicht ;)
Ja, die Fahrwerksklappen..... öööhm..... ich muss weg (und sie ankelben!!)! ;)
Das ich das net gemerkt hab
na also- haste sehr schön gebaut! ich finde nur (und das bitte nicht korrigieren, nicht dass das in die hose geht!), dass dein comanche sehr hochbeinig steht- kann mich aber (wie so oft) natürlich auch irren! nochmal: echt fein gemacht, hier sieht man mal was man auch aus der dose schönes bauen kann!
Also die Höhe war durch die Teile so gegeben, ich denke schon das das so hinhaut! Muss jetzt auch nicht 100%-ig originalgetreu sein, war mehr so ein "ich-versuch-nach-nem-halben-Jahr-mal-wieder-ein-Modell-zu-bauen" Versuch ;)
WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben: Ich pack es mal hier hin.
Heute wurde bekannt gegeben das das WE2021 nicht stattfinden wird, somit für alle Spotter min 1-2 Wochen mehr Ferien...
RBB ---> "Tegels letzter Sommer" und "24h Flughafen Tegel": Gestern (7.Juli) lief auf RBB zur Primetime um 20.15 Uhr die Doku "Tegels letzter Sommer".
Darauf folgend um 21.15 Uhr "24h Flughafen Tegel"...
Schliessung der Militärflugplätze während des Sommers 2019: Schliessung der Militärflugplätze während des Sommers
Bern, 27.06.2019 - In den Monaten Juli und August werden die Schweizer Militärflugplätze...
WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben: Ich pack es mal hier hin.
Heute wurde bekannt gegeben das das WE2021 nicht stattfinden wird, somit für alle Spotter min 1-2 Wochen mehr Ferien...
RBB ---> "Tegels letzter Sommer" und "24h Flughafen Tegel": Gestern (7.Juli) lief auf RBB zur Primetime um 20.15 Uhr die Doku "Tegels letzter Sommer".
Darauf folgend um 21.15 Uhr "24h Flughafen Tegel"...
Schliessung der Militärflugplätze während des Sommers 2019: Schliessung der Militärflugplätze während des Sommers
Bern, 27.06.2019 - In den Monaten Juli und August werden die Schweizer Militärflugplätze...