Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu.

Diskutiere Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu. im Werkzeuge Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dass ich mir gern einen Plotter zulegen möchte...

PanzerFlo

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
107
Zustimmungen
157
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dass ich mir gern einen Plotter zulegen möchte. Damit möchte ich gern Sprühschablonen und Abklebemasken erstellen.
Welches Gerät wäre denn emfpehlenswert und vorallen welche Software? Wie kompliziert ist das erstellen solcher Schablonen?
Gefunden hatte ich auf die schnelle Borther und Silhouette.

Vielleicht hat schon jemand damit erfahrungen gesammelt.

Grüße

Florian
 
Thema:

Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu.

Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu. - Ähnliche Themen

  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

    Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Flightradar für Militär z.B. CH53

    Flightradar für Militär z.B. CH53: Hallo zusammen, ich hätte mal wieder eine kleine Frage an die Gemeinde. Gibt es die Möglichkeit Flüge von ETHL Laupheim in einer Map anzuzeigen...
  • Erste EASA Zertifizierung für E-Flugzeug ( Pipstrel Velos Electro )

    Erste EASA Zertifizierung für E-Flugzeug ( Pipstrel Velos Electro ): Erstmals wird ein Elektroflugzeug von der EASA zertifiziert Erstes reines Elektroflugzeug bekommt Zulassung | aeroTELEGRAPH C80
  • Frankreich, neue Hubschrauber für die Gendarmerie

    Frankreich, neue Hubschrauber für die Gendarmerie: Im Rahmen der Ausphasung der einmotorigen Ecureuil sollen 10 H160 und 2 H145 für die französische Gendarmerie beschafft werden. Soutien à la...
  • Schneidplotter secabo mini

    Schneidplotter secabo mini: Hallo zusammen! In der Modellfan 09/2009 wurde der Schneidplotter der Firma Secabo vorgestellt. Ein Link zur Homepage...
  • Ähnliche Themen

    Oben