Schönefeld[SXF]

Diskutiere Schönefeld[SXF] im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Da gab es wohl Ärger und man hat das Ganze erst mal eingestellt :(
#
Schau mal hier: Schönefeld[SXF]. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Was Du meinst, sind doch die Planeboys, Maurice... :D

Mir ist der Fehler aber auch eben erst aufgefallen. ;) Die Antwort hatte ich schon per PN mitgeteilt... :) Nicht, dass es hier ähnliches gibt wie bei Berlinspotter.de

Gruß Lutz
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Was Du meinst, sind doch die Planeboys, Maurice... :D

Mir ist der Fehler aber auch eben erst aufgefallen. ;) Die Antwort hatte ich schon per PN mitgeteilt... :) Nicht, dass es hier ähnliches gibt wie bei Berlinspotter.de

Gruß Lutz
Ach verdammt stimmt.Ja man sollte schon richtig lesen :TD: :rolleyes:
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Die planeboys meinte ich aber auch, da hab ich wohl zu nahe an berlin-spooters gedacht. Wer könnte sich denn darüber aufregen?

Axel
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Darüber niemand, mich hat nur amüsiert, dass niemandem der Fehler aufgefallen war.

Für morgen, Mi. 22.09.2010 lohnt ebenfalls ein Blick in den Tagesflugplan der Planeboys.

Yamal Avia B737-500
Aerovis AN12
ACG B747-400


sind nicht alltägliche Gäste bei uns. :)

Quelle: http://www.planeboys.de/ ;)
 
Varix

Varix

Flugschüler
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Ich hab sie bekommen, meine erste An-12 :)

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Am Sa. 05.02. wird in Berlin die Goldene Kamera verliehen... Preisträger ist unter anderem.... *trommelwirbel*

John Travolta

Weiß jemand, wie und wann er anreisen wird? :D Ich hätt da ja eine stille Hoffnung. ;)

Gruß Lutz
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.704
Ort
Pütnitz
An 124-100 ist eben in SXF gelandet!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Laut berlin-spotter.de soll sie morgen früh gegen 8 Uhr wieder starten!
 
Thema:

Schönefeld[SXF]

Schönefeld[SXF] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    planeboys extra flights sxf

    Oben