Schöner Augenblick

Diskutiere Schöner Augenblick im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich soeben, also um 14:10 Uhr, vom Geschäft aus 3 Tiger F-5 zuschauen konnte, wie sie...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 HunterCH, 04.02.2008
    HunterCH

HunterCH Fluglehrer

Hallo zusammen,

möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich soeben, also um 14:10 Uhr, vom Geschäft aus 3 Tiger F-5 zuschauen konnte, wie sie recht tief und langsam in einem "turn rera" über Bern-Bümpliz gegen Köniz flogen! Von Lärm überhaupt keine Spur, nur ein kurzes "Pfeifen" und schon war es vorbei.... Also wenn eine Falcon mit irgendwelchen VIP's im final auf Belp ist, macht dies mehr Lärm!

Und gerade jetzt, 14:20 Uhr eine Patrouille Tiger F-5 von Bern her kommend Richtung Payerne!!:HOT: genau so tief und leise :TOP:
    So sollte jede Woche beginnen!:D

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

Birdy Testpilot

Beruf:
    Betriebsökonom
    Dann nehme ich aber meine Fotoausrüstung mit ins Büro.... wer weiss :TOP:

4. Roli

Roli Flieger-Ass

auch über Emmen / Dierikon richtung Michaelskreuz

2 er Patrouille Tiger grau und Patrouillesuisse Tiger:HOT:

immer schön:TOP:

5. n/a

n/a Guest

Fest in Belp 200M mehr Piste

Hallo zusammen,

gerade vor 3min. sass ich nichts ahnend auf dem Balkon bei meinen Eltern. Hab gerade ein Hunter beim Looping über den Brienzersee mitbekommen, obs der Papyrus wahr oder der Doppelsitzer konnte ich nicht erkennen. Ich musste zweimal hinschauen ob ichs träume oder nicht.:D :TOP:

Die Distanz wahr leider sehr weit, ich denke es wahr der Doppelsitzer.(dicke Nase)

gruss der brienzer

6. #5 doncorleone117, 24.05.2008
    doncorleone117

doncorleone117 Space Cadet

Beruf:
    Fussballtrainer
    Heute Mittag in Bern-Bümpliz eine Vampire in Formation mit 2 Hunter gesehen. Cooler Anblick !! :TD:

Ich nehme an die warem beim Fest in Bern-Belp. Hat jemand zufälligerweise Fotos gemacht ?

7. ozelot

ozelot Fluglehrer

Pistenparty

Bilderchen von mir gibt es Unter Flugplätze Zivil und Militärflugplatz Bern-Belp

mfg
    günther

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 doncorleone117, 24.05.2008
    doncorleone117

doncorleone117 Space Cadet

Beruf:
    Fussballtrainer
    Yep habs jetzt gerade gsehen. Merci Super Foto !!

10. ray.ch

ray.ch Fluglehrer

Schöner OHREN-Blick

Heute hat's bei uns (Emmental) wieder mal seit langem (seit Jahren?) geknallt.
    (bis jetzt 2x)
    Wie früher!

Danke Jungs, dass ihr wieder Mach >1 fliegt:TOP:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Schöner Augenblick

Die Seite wird geladen...

Schöner Augenblick - Ähnliche Themen

1. Schöner Gast in EDGB...

Schöner Gast in EDGB...: Servus, Freitag Nachmittag mal kurz am Platz und was "taxelte" da zur Startbahn ?! Eine wunderschöne North American T 28 "Trojan" mit...
  2. Schöner Albumfund aus Nachlass

Schöner Albumfund aus Nachlass: Hallo, Habe dieses Foto in einem Fotoalbum aus einem Privaten Nachlass gefunden. Wann und wo genau die Dornier aufgenommen wurde kann leider...
  3. 1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Schönert“ – Hasegawa

1/72 Junkers Ju 88 G-6 „Schönert“ – Hasegawa: Hasegawa wirft nun mit dem Bausatz Nr. 01955 eine weitere Limitierte Edition des bekannten Ju 88 G-6 Bausatz auf den Markt. Mit ihm kann man die...
  4. Nur fliegen ist schöner - oder Sunset Wolkenflug...

Nur fliegen ist schöner - oder Sunset Wolkenflug...: Was tut man an einem verregneten Feiertag wie heute: genau die Bilder eines schönen Fluges ansehen. Ich möchte euch diese, wie ich finde, recht...
  5. Schöner Flug über EDWI

Schöner Flug über EDWI: Hi! Ich habe gerade ein paar "alte" Papierfotos eingescannt. Ein Flug mit der Fuji FA-200 über EDWI (Wilhelmshaven-Mariensiel) an einem klaren...