Schönste Flugzeug der Welt

Diskutiere Schönste Flugzeug der Welt im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin gerade schwer am überlegen, wo ich da die Bodensicherungen für den K-36 stecken sollte ... :?! Also, für den Sitz würde ich garantiert...
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Original geschrieben von Barney
:D Ja, da ist was dran...
Man muss genau wissen wo alles ist, denn dummerweise findet man den Schalter auch nicht mehr, wenn das System aktiv ist.:D
....

Ich bin gerade schwer am überlegen, wo ich da die Bodensicherungen für den K-36 stecken sollte ... :?!

Also, für den Sitz würde ich garantiert NICHT unterschreiben!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Schön??? :?! .... sorry Jungs, aber mit schön im eigentlichen Sinne hat dieser russische Entwuf ja nicht mehr viel gemeinsam ..... :rolleyes:

Das schönste russische Flugzeug ist und bleibt (für mich!) die Su-27 Familie!
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Da ich öfters in Laage bin, ist mir die MiG 29 besonders ans Herz gewachsen.

Ein absolut schönes Flugzeug.
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ich kann's nicht lassen.
Diese Grafik muß ich einfach mal zeigen
Vielleicht muß man sich nicht mit WWII- oder Luft'46 - Flugzeugen beschäftigen, um den digitalen Grafiken von Josef Gatial etwas abzugewinnen. Auf der Webseite von Luft'46
http://luft46.com sind auch anderee Künstler zu finden.

Hier also die im Projekt fertige, aber nie gebaute Heinkel He P.1079.

Ich hab 'ne Menge solcher Grafiken, will sie hier aber nicht veröffentlichen.
Trotzdem könnt ihr ja mal eure Meinung dazu sagen.
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Noch im Krieg entwickelte man bei DFS, erfahren im Bau von Segelflugzeugen, den raketengetriebenen Höhenaufklärer DFS 228.
Nur wenige, sehr schlechte Fotos gibt es von ihr. Hochgeschleppt wurde sie als Mistel-Teil von einer Do 217
Hier ist sie auf einer digitalen Grafik von Ronnie Olsthoorn.

Wunderschön, mit klarer, sauberer Linienführung, friedlich irgendwie, ganz und gar nicht ein Militärflugzeug

(C) by Ronnie Olsthoorn
 
Anhang anzeigen
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Trotzdem könnt ihr ja mal eure Meinung dazu sagen.
Die Grafik mit diesem "Klappflügelstorch im Nebel" ist schön realitätsnah gemacht. Bravo, Jozef! :TOP:

Trotzdem finde ich die Geschmäcker z. T. schon etwas ausgefallen, jedenfalls im Anbetracht der Überschrift dieses Fadens.

Groets
Olaf
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Das ihr aber auch immer die ältesten Threads ausgraben müßt!? ;)
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Das ihr aber auch immer die ältesten Threads ausgraben müßt!? ;)
2003... uups... :red: (...wie die Zeit vergeht!)

Wenn wir aber nun einen neuen Faden aufmachen würden, müssten die armen MODs die Fäden (wie ein altes Mütterlein im Schaukelstuhl) unentwegt neu zusammen stricken... :p So oder so: Moderator ist ein schweres Ehrenamt. ;)
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Bitte Quelle des Bildes nennen...
... und vielleicht ein Satz Text zum Bild. Z. B. Convair F-106A der USAF, 460th FIS (Fighter Interceptor Squadron)..., damit jeder weiß, worum's geht. :)
 
Thema:

Schönste Flugzeug der Welt

Schönste Flugzeug der Welt - Ähnliche Themen

  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Schönstes Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg?

    Schönstes Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg?: Welches Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg gefällt euch besonders gut? Meine Wahl würde wohl auf die F4U Corsair fallen: Wirklich ein schönes...
  • Die schönsten Airliner-Closeups

    Die schönsten Airliner-Closeups: Oft kommen Dynamik und interessante Details eines Airliners durch Groß- und Teilaufnahmen besser zur Geltung als bei den millionenfach im Web...
  • Das schönste Flugzeug der Welt

    Das schönste Flugzeug der Welt: Warum nicht anders herum, ist nicht so was Ablästerndes.:TD: [ATTACH] Also ich kann nicht sagen das der Stuka das schönste Flugzeug ist, eher...
  • F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten

    F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten: Ich bin der Meinung, daß der Starfighter unter den Rollouts doch etwas unterrepräsentiert ist und hiergegen etwas zu unternehmen ist. Im Maßstab...
  • Ähnliche Themen

    • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

      Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
    • Schönstes Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg?

      Schönstes Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg?: Welches Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg gefällt euch besonders gut? Meine Wahl würde wohl auf die F4U Corsair fallen: Wirklich ein schönes...
    • Die schönsten Airliner-Closeups

      Die schönsten Airliner-Closeups: Oft kommen Dynamik und interessante Details eines Airliners durch Groß- und Teilaufnahmen besser zur Geltung als bei den millionenfach im Web...
    • Das schönste Flugzeug der Welt

      Das schönste Flugzeug der Welt: Warum nicht anders herum, ist nicht so was Ablästerndes.:TD: [ATTACH] Also ich kann nicht sagen das der Stuka das schönste Flugzeug ist, eher...
    • F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten

      F-104 Starfighter, das schönste Flugzeug aller Zeiten: Ich bin der Meinung, daß der Starfighter unter den Rollouts doch etwas unterrepräsentiert ist und hiergegen etwas zu unternehmen ist. Im Maßstab...

    Sucheingaben

    b1 flugzeug

    ,

    schönste flugzeug welt

    ,

    schönsten flugzeuge welt

    ,
    schönste flugzeuge
    , schönsten flugzeuge, schonstes flugzeug der welt jet
    Oben