Schon vor 80 Jahren ...

Diskutiere Schon vor 80 Jahren ... im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Überfall auf den Sender Gleiwitz: "Der Führer braucht einen Kriegsgrund" - SPIEGEL ONLINE - einestages und scheinbar werden so ähnlich auch heute...
#
Schau mal hier: Schon vor 80 Jahren .... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

F-16

Space Cadet
Verurteilt? Wenn ich an morgen denke habe ich den Eindruck daß es manchen gar nicht schnell genug gehen kann...

Sczepanski

Astronaut
1. September 1939 in Wielun : Eine wehrlose Stadt
Gedenken an 1. September 1939 - Wehrlose Stadt Wielun

von Natalie Steger
Datum: 01.09.2019 07:02 Uhr
In der polnischen Stadt Wielun fielen am Morgen des 1. Septembers 1939 die ersten Bomben - der Beginn des Zweiten Weltkriegs. Heute wird in Wielun und Warschau der Opfer gedacht.
...
Eigentlich sollte US-Präsident Donald Trump am Gedenken in Warschau teilnehmen, er sagte am Donnerstagabend jedoch auf Grund eines für den US-Staat Florida bedrohlichen Hurrikanes ab.
und was macht Trump wirklich?
Hurrikan "Dorian" : Sturmwolken über Trumps Präsidentschaft
… Und der US-Präsident? Geht golfen. ...

Thema:

Schon vor 80 Jahren ...

Schon vor 80 Jahren ... - Ähnliche Themen

• Schon wieder eine 109 :-)

Schon wieder eine 109 :-): Tja, was soll ich sagen, durch einen Zufall ist mir dieser simple Bausatz eine Bf 109G-6 in die Hände geraten (81751 von HobbyBoss) Und ich...
  • Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?

Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?: Hallo, mal wieder eine Anfrage, hoffentlich nicht vergeblich. In 1:72 und 1:48 gibt es ja bereits Umbausätze. In 1:32 habe ich nichts gefunden...
  • Global 5000 der Flugbereitschaft in Schönefeld

Global 5000 der Flugbereitschaft in Schönefeld: Laut Twitter (Team_Luftwaffe) hat eine Global 5000 der Flugbereitschaft Bodenberührung mit beiden Tragflächen. Die Crew wird medizinisch...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • 6. Internationales CESSNA Treffen in Jena-Schöngleina (EDBJ)

6. Internationales CESSNA Treffen in Jena-Schöngleina (EDBJ): Zum 6. Mal treffen sich Cessna Piloten und Freunde bei uns auf dem Flugplatz EDBJ um ein tolles Wochenende miteinander zu verbringen, gemeinsam...